Kangaroos Longsleeve in Rot-Grau
%
VOLLBILD

Kangaroos Longsleeve

* * * * o (299)
  • Shirt in 2in1-Optik von KangaROOS
  • Seitliche Raffung mit kleiner Schleife
  • Metalllogo mit Gravur am Saum
  • Angenehme Jerseyware

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kangaroos Longsleeve

Rot-grau meliertes Lagen-Shirt von KangaROOS mit seitlichem Tunnelzug und kleiner Schleife. Sportiv und feminin, das ist eine modisch unschlagbare Kombination: Dieses Shirt im Layer-Look betont die Taille durch die seitliche Raffung und ein kleines Metall-Logo mit Gravur am Saum. Blickfang ist der schöne Label-Print vorn. Für ein gutes Gefühl bei unbeschwerten Freizeit-Aktivitäten sorgt die trageangenehme, hochwertige Baumwoll-Qualität. Ein 2-in-1-Shirt von KangaROOS für ein stylisches Outfit zum Sichwohlfühlen.
Produkttyp
Longsleeve
Schnittdetails
Seitlicher Tunnelzug
Passform
Sehr figurbetont
Kragen
Ohne
Bündchen
Angesetztes Bündchen
Ausschnitt
U-Boot-Ausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Stil
Sportlich
Optik
Uni
Applikationen
Print
Besondere Merkmale
Seitliche Raffung
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Qualitätshinweise
Baumwolle
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
68
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 4549784

29,99
(Sie sparen 28%)

jetzt € 21,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 4549784

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos Longsleeve

  • Einfach nur empfehlenswert! (von einer Kundin aus Burbach): Das Shirt ist super schön geschnitten, hat eine tolle Farbe (wurde in Lila bestellt) und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Auch nach mehrmaligem Waschen behält das Shirt die Form und leihert nicht aus. Die seitliche Raffung sieht sehr gut aus und lässt sich einfach verstellen. Der Schriftzug an der Seite passt ebenfalls sehr gut und sieht noch top-modisch aus. Ich würde den Artikel auf jeden FAll weiter empfehlen!
  • Qualität ok. Fällt grösser aus. Preis recht t (von einem/r Kunden/in): Ich hatte mir auch die Bewertungen zuvor durchgelesen und kann bestätigen, dass das Oberteil grösser ausfällt, als andere in selber Grösse, was ich aber deshalb vorher mit einkalkuliert hatte, da ich es ohnehin als Umstandsmode nutzen wollte. Ansonsten kann ich qualitativ nichts beanstanden. Wie heutzutage häufig in BioCutton. Alles in allem, ganz ok, aber preislich recht teuer.
  • Ich finde das Shirt sehr schön. Es lässt... (von einem/r Kunden/in): Ich finde das Shirt sehr schön. Es lässt sich auch wunderbar tragen. Nur war die Verarbeitung mangelhaft. Ich habe es zurückgesendet und um ein neues Shirt gebeten, da es mir wirklich super gefallen hat. Folglich ist die Gesamtbewertung gut, wenn man die kaputte Naht nicht berücksichtigt.