Kangaroos 2-in-1-Shirt in Gelb
%
VOLLBILD

Kangaroos 2-in-1-Shirt

* * * * / (589)
  • 2-in1-Shirt von KangaROOS
  • Mit geringelten Einsätzen
  • Kontrastfarbene Logostickerei
  • Sehr figurbetonende Form
  • Reine Baumwolle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Kangaroos 2-in-1-Shirt

Stylisches Langarm-Shirt von KangaROOS in hellem Gelb. Im raffinierten 2-in-1-Look. Ein neckisch geringelter Einsatz am tiefen Rundhals-Ausschnitt sorgt für interessierte Blicke - gerahmt von einer lässigen Zier-Druckknopfleiste. Smarter Blickfang ist die kontrastfarbene Logo-Stickerei an der Schulter. Das Shirt mit den gestreiften Einsätzen ist figurbetonend geschnitten und schmeichelt der Haut mit softer Jersey-Ware. Für den unkomplizierten Casual-Look die Ärmel hochkrempeln und per Riegel fixieren. Mit dem Langarm-Shirt zeigt KangaROOS, wie herrlich selbstverständlich Sportswear in der Fashionwelt angekommen ist.
Produkttyp
2-in-1-Shirt
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Lagenoptik
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Qualitätshinweise
Baumwolle
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Besondere Merkmale
Zierdruckknöpfe, gestreift, Ärmel zum Krempeln
Gesamtlänge
68cm
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 559443Y

29,99
(Sie sparen € 11,00 bzw. 37%)

jetzt € 18,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 559443Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kangaroos 2-in-1-Shirt

  • Traumhaft (von einer Kundin aus Muenchen): So wunderschön!!! Ich liebe es. Ich hab es mir in Rosa und Gelb bestellt, weil ich die Farben sehen wollte. Beide Farben einfach traumhaft schön. Leider musste ich mich bei dem Preis (der es durchaus wert ist) von einem trennen. Die Qualität ist 1a und von der Länge optimal. Ich mag es ja gar nicht, wenn es laufend über den Rücken rutscht. Kann bei diesem nie passieren. Und es ist sooooooo schön weich. *träum* Sollte es irgendwann mal im Angebot sein, dann kommt das andere auch noch zu mir. :)
  • Blitzversand von TOP Ware - *****! (von einem/r Kunden/in): Superschönes Shirt im Lagenlook mit optisch toller Knopfleiste. Fällt normal aus, aber die Ärmel dürften gern etwas länger sein ... Deshalb habe ich das Shirt sowohl in 42 als auch in 44 gekauft. Das 42er passt perfekt, aber da werden die Ärmel dann halt hochgekrempelt, was übrigens super mit Lasche und Knopf gehalten wird. Das 44er sitzt bei 42 (was ich normalerweise aufgrund der Schulterbreite trage) natürlich etwas lockerer, aber dafür sind die Ärmel dann lang genug -)
  • Ein tolles Shirt, bequem und toll anzusehen (von einer Kundin aus Emden): Ein sehr schönes Shirt, das etwas länger ist, aber nicht zu lang. Es geht knapp bis halb über den Hintern, was perfekt ist, wenn man das Shirt im Sommer z.B. abends eben drüber ziehen nöchte. Die Ärmel könnten nach meinem Geschmack etwas länger sein, aber jeder Körper ist ja anders und vielleicht liegt das auch einfach nur an meinen langen Armen :) Der Artikel umschmeichelt die Figur, ohne das es aufgesetzt oder zu eng an der Taille wirkt. Ein wirklich guter Artikel