Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

K-Pro Nagelhautzange Eckenheber Excavator Profi Zehen Nagel Fußnägel Heber Edelstahl

1/3
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
5,99 €
Oder 0,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Tadima GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C350DQP2
  • Eingewachsene harte und dicke Nägel am Fuß leicht entfernen und Zehennägel professionell behandeln
  • Der Nagelheber von K-Pro ist ein hilfreiches Instrument bei der Nagelpflege, Pediküre und Podologie
  • Ein Zehennagel ist eingewachsen? Schieben Sie die Sonde unter die Nagelfalz und kürzen den Zehnagel
  • Der Fußpflege Lifter ist auch ein Doppelinstrument zur Behandlung entzündeter Fußnagel bei Senioren
  • Das Nagelfalzinstrument für Männer, Damen, Linkshänder, Rechtshänder zur Zeh Pflege der Fussnägel

K-Pro Eckenheber für Anfänger: So geht's garantiert ohne Stress und Verletzungen!


Wir testeten den neuen K-Pro Eckenheber Excavator: Was kann er wirklich?

Der K-Pro Eckenheber Excavator ist ein einzigartiges Werkzeug zur professionellen Behandlung von eingewachsenen, harten und dicken Nägeln am Fuß. Es entfernt schnell und effektiv harte und dicke Nägel, ohne dass die Haut oder das Fleisch verletzt wird. K-Pro Eckenheber Excavator ist für alle Haut- und Nageltypen geeignet.
Der Nagelheber von K-Pro ist ein hilfreiches Instrument bei der Nagelpflege, Pediküre und Podologie. Er ist aus rostfreiem Stahl gefertigt und hat eine abgerundete Spitze, die es ermöglicht, die Ecken der Nägel zu erreichen und sie sanft anzuheben, ohne dabei die Haut zu verletzen.So kannst du dir effektiv Zeit sparen und deine Nägel in perfekter Form präsentieren.

 
Fußpflege Lifter - das perfekte Doppelinstrument zur Behandlung entzündeter Fußnägel bei Senioren!

Der K-Pro Eckenheber Excavator ist ein wahres Allroundtalent. Er ist nicht nur ein hervorragendes Fußpflegegerät, sondern kann auch bei der Behandlung von entzündeten Fußnägeln bei Senioren eingesetzt werden. Durch seine kompakte Bauweise ist er auch perfekt für die Handtasche geeignet und kann so immer dabei sein.
Durch seine spezielle Konstruktion ermöglicht es dem Nutzer, leicht und ohne großen Kraftaufwand den Nagel zu heben und zu entfernen. So kann die Wunde effektiv behandelt werden, ohne dass der Patient Schmerzen oder andere unangenehme Empfindungen hat.


Einfach und effektiv: Das Nagelfalzinstrument für die Zeh-Pflege von K-Pro!

Das K-Pro Eckenheber ist ein Doppelinstrument zur Behandlung entzündeter Fußnagel bei Senioren. Der Fußpflege Lifter ist auch ein Doppelinstrument zur Behandlung entzündeter Fußnagel bei Senioren. Der Eckenheber ist das Nagelfalzinstrument für Männer, Frauen und Linkshänder. Er hat eine kräftige Konstruktion und ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt. Der Heber ist leicht zu bedienen und verfügt über einen integrierten Excavator für die effektive Entfernung von Nagelhaut.

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto