Shopping
%
Juwel Aquarien Futterautomat »EasyFeed-Aquarien«
z Vollbild
  • Juwel Aquarien Futterautomat »EasyFeed-Aquarien«, Bild 1
  • Juwel Aquarien Futterautomat »EasyFeed-Aquarien«, Bild 2

Juwel Aquarien Futterautomat »EasyFeed-Aquarien«

* * * * / (74)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Juwel Aquarien Futterautomat »EasyFeed-Aquarien«

Artikel-Nr. 263996D
* * * * / (74)

  • Futterautomat »EasyFeed-Aquarien«
  • Für Flocken-, Granulat- & Tablettenfutter
  • Vorratsbehälter ausreichend für 30 Tage
  • Inklusive Batterien

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (74)
  • 5 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * es lohnt sich auf jeden fall Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Futterautomat bekommt von mir 5 sterne weil er für mich alle prämissen eines Futterautomaten erfüllt.er ist leicht zu bedienen,leicht zu handhaben,leicht ein zu bauen und die bedienungsanleitung ist auch verständlich erklärt.ein knopf für an/aus,ein zum direkten füttern und ein zu Programmierung von 2 fütterungen inerhalb 6 stunden und das ganze von einer dauer von 30 tagen.da durch kommt man auf 60 fütterungen die auch dosierbar sind.TOP

von Annika P. aus Fuerstenwalde 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich kann von einigen Käufen das verkleben... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann von einigen Käufen das verkleben des Futters in keinste Weise bestädingen. Vieleicht sollten man drauf achten, dass es auch trocken ist, bevor man es in den Automaten gibt oder keinen Sauerstoffstein in der Nähe hat. Ich bin voll zurieden. Dachte erst die Futtermenge wäre zu gering aber die kann man ja einstellen.

von Renate W. aus Berlin 22.03.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o super Artikel Bis mittelgroße Aquarien Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir waren erst ein wenig skeptisch ob unsere fische wirklich gefüttert werden und haben es eine Woche vor dem Urlaub getestet. Konnten aber nach dieser Woche beruhigt in den Urlaub fahren. Der Automat ist nur nicht für grosse Aquarien geeignet da meiner Meinung nach dafür zu wenig Futter rauskommt.

von einem Kunden aus Kamen 06.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >