Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Jurassic World Spielfigur Mattel Jurassic World Schützer der Meere Mosasauru

1/3
leider ausverkauft
56,24 €
Oder 5,14 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Elbbricks GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S004904SP2
  • Diese Actionfigur ist an den Film angelehnt und wird Fans mit ihrer enormen Größe von 21
  • 6 cm und einer Breite von 43
  • 2 cm begeistern!
Mit Mosasaurus, dem Schützer der Meere, können Kinder helfen, den Ozean zu retten! Mit diesem Riesendino aus dem Meer, der die Ozeane beschützt, können Kinder spannende Jurassic World Action und Abenteuer erleben. Dieses Spielzeug besteht aus 454 g Kunststoff aus den Ozeanen; Kunststoff, der in Orten mit Wasserstraßen im Umkreis von 50 km gesammelt wurde, wo es keine ausreichenden Entsorgungssysteme gibt. Die realistische Form und die beweglichen Gelenke dieser vom Film inspirierten Figur sorgen für noch mehr Spielspaß. Diese riesige Actionfigur ist 21,6 cm groß und 43,2 cm breit und hat einen beweglichen Kiefer. Ein tolles Geschenk für Fans von Jurassic World und Meeresliebhaber ab 4 Jahren.

Details

Ausstattung„Ocean-Bound-Plastic“ ist Kunststoff, der für die Ozeane ein erhebliches Risiko darstellt. Dieses Spielzeug besteht aus 454 g Kunststoff aus den Ozeanen, Kunststoff, der in Orten mit Wasserstraßen im Umkreis von 50 km gesammelt wurde, wo es keine ausreichenden Entsorgungssysteme gibt.
FormDinosaurier
MaterialKunststoff
Höhe28 cm
Farbebunt
WarnhinweiseCHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. ACHTUNG: Enthält Knopfzellen. Auf keinen Fall verschlucken (Gesundheitsgefahr) – siehe Anleitung.
Altersempfehlungab 4 Jahren

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto