Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

JT Berlin Smartwatch-Armband Watchband Alex Vintage, [Apple Watch Ultra / Series 4-8 Echtleder-Armband]

1/7
schwarz - Aluminium grau
Farbe: schwarz - Aluminium grau
Größe: (160mm - 190mm)
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
80,00 €
Oder 7,31 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Zubehör-Universum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S081G0GI4LTP2
  • Feinstes Echtleder Uhrenarmband für die Apple Watch Ultra / SE / Series 8 / Series 7 / Series 6 / Series 5 / Series 4 mit 49mm / 45mm / 44mm / 42mm für einen eleganten Look
  • Die klassische Dornschließe und die Connectoren sind in der Gehäusefarbe der Apple Watch gehalten, um einen nahtlosen Übergang zwischen Armband und Apple Smartwatch zu schaffen
  • Das in Deutschland handgefertigte Lederarmband zeichnet sich durch besondere Qualität und exzellente Langlebigkeit aus - das weiche Echtleder bietet höchsten Tragekomfort
  • Die Größte S/M wurde für Handgelenke mit einem Umfang von 160mm - 190mm konzipiert, um beste Passgenauigkeit und ein angenehmes Tragegefühl zu ermöglichen
  • Im Lieferumfang enthalten: JT Berlin Watchband "Alex Vintage" für die Apple Watch 42mm / 44mm / 45mm / 49mm
Das JT Berlin Watchband Alex Vintage besteht aus feinstem Echtleder und wurde absolut passgenau für die Apple Watch SE / Series 7 / Series 6 / Series 5 / Series 4 / Series 3 / Series 2 / Series 1 mit 42mm / 44mm / 45mm entworfen - für einen besonders edlen und eleganten Look.

Die klassische Dornschließe und die Konnectoren sind in der Gehäusefarbe der Apple Watch gehalten, um das edle Design der Apple Watch perfekt zu ergänzen.

Das in Deutschland handgefertigte Lederarmband zeichnet sich durch besondere Verarbeitungsqualität und exzellente Langlebigkeit aus - zudem bietet das weiche Leder höchsten Tragekomfort.

Die Größte S/M wurde für Handgelenke mit einem Umfang von 160mm - 190mm konzipiert, um beste Passgenauigkeit und ein angenehmes Tragegefühl zu ermöglichen.

Details

Größentext
Größe(160mm - 190mm)
Details
Besondere Merkmale[Apple Watch Ultra / Series 4-8 Echtleder-Armband]
VerschlussartDornschließe
Farbe
Farbeschwarz - Aluminium grau

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Hohe Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zugegebener Weise, ein etwas höherer Preis, aber es lohnt sich! Sowohl die Bänder, als auch alles andere passt hervorragend! Die Qualität des Leders ist astrein Ich bin sehr zufrieden! Bedenkenlose Weiterempfehlung, auch als Weihnachtsgeschenk, da auch die Verpackung sehr sehr schick ist!

Tolles Lederarmband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön gefertigtes Lederarmband, sehr angenehm zu tragen. Es ist zwar etwas teurer, aber für so ein Qualitativ hochwertiges Produkt angemessen. Meine Apple Ultra Watch gefällt mir mit dem Leder Armband definitiv besser.

Schön, aber leider nur von kurzer Dauer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es zu Weihnachten an meinen Partner verschenkt. Nun kann er es nicht mehr tragen, weil das Verbindungsstück zur Uhr defekt ist. Das Leder ist einwandfrei aber die Konstruktion, die das Teil mit der Uhr verbindet, ist leider nicht hochwertig. In dieser Preisklasse habe ich leider etwas anderes erwartet.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto