Shopping

Artikeldetails
John Devin Poloshirt

Artikel-Nr. 29587893
  • Basic Poloshirt von John Devin
  • Baumwolle macht dieses Shirt besonders pflegeleicht
  • Slim-fit/schmale Form
  • Elastisches Bündchen am Ärmelsaum
  • Vielseitig kombinierbar
Das Wunderbare an Basics ist ihre vielseitige Kombinierbarkeit — deshalb kann man davon auch nie genug haben! Das Basic-Poloshirt von John Devin ist mit seiner Farbgebung in Uni der perfekte Kandidat für unterschiedliche Stylings: Mit Strickjacke, Hoodie oder Weste überzeugt das Slim-fit-Polo genauso wie solo. Komplett wird das Outfit mit stylischer Chino, klassischer Jeans oder schicker Stoffhose. Für den angenehmen Tragekomfort ist dank Baumwolle, die das Shirt besonders pflegeleicht macht, natürlich auch gesorgt, während die elastischen Bündchen am Ärmelsaum den perfekten Sitz garantieren. Damit ist das John Devin-Basic-Poloshirt ein Style, in dem man sich rundum wohlfühlt.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Materialart
Single Jersey
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
Basic
Ausschnitt
ohne Ausschnitt
Ärmel
Kurzarm
Passform
schmal
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Sehr angenehmer Tragekomfort...

... dem leichten Material sei Dank; durch die Stoff-/Webstruktur stellt sich das gewisse klassische "Polohemdfeeling" à la "die-Marke-mit-dem-grünen-und-nicht-ganz-ungefährlichen-Reptil-na-sie-wissen-schon" ein - zu einem Bruchteil des Preises jedoch. Auf das kleine Krokodilchen kann ich (und nicht zuletzt meine Geldbörse) übrigens gerne verzichten - die Anfassqualität ist definitiv vergleichbar. Komplett schwarz ohne jeglichen Schnick-schnack passt sowieso immer.

von einem Kunden aus Frankfurt 26.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: M (48/50)

* * * * o Preis-Leistung stimmt hier allemal

Der Artikel hat eine gute Passform und der Stoff ist leicht, so dass man kaum darin schwitzt. Obwohl das Shirt eigentlich nur bis 40°C waschbar sein soll behält es auch bei 60°C Größe & Form. Einen winzigen Abzug gibt es für den Bereich der Schultern, hier gefällt mir die Form nicht ganz so gut. Aber zu dem Preis sind die Shirts wirklich super und nur zu empfehlen.

von einem Kunden aus Buehl 14.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: L (52/54)

* * * * * Zum sehr günstigen Preis sehr zufriedenstelle...

Zum sehr günstigen Preis sehr zufriedenstellende Qualität erhalten. Stoff ist nicht super dick, aber noch deutlich dicker als bei einem T-Shirt. Robust genug sollte er sein, und gerade im Sommer stört ein etwas leichteres Kleidungsstück auch nicht. Behält nach den ersten Wäschen weiterhin gut seine Form. Ein gern getragenes Polo-Shirt.

von Jens E. aus Konstanz 07.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: seegrün, Größe: L (52/54)