Janine Bettwäsche

%
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 35367888
  • kuscheliger Feinbiber
  • luftiger Edelseersucker
  • schimmernder Mako-Satin
Reinkuscheln und Wohlfühlen: Bettwäsche in harmonischer Farbgestaltung. Mit Reißverschluss. 100% Baumwolle.

Details

Allgemein
Anzahl Bettbezüge1 St.
Anzahl Kissenbezüge1 St.
Maßangaben
Breite Bettbezug0 cm
Breite Kissenbezug80 cm
Länge Bettbezug0 cm
Länge Kissenbezug80 cm
Material
MaterialartBaumwolle
Optik/Stil
Farbeblau
Verschluss
Verschluss BettbezugReißverschluss
Verschluss KissenbezugReißverschluss

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

total enttäuscht

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich bin sehr enttäuscht. habe mich so gefreut auf diese Bettwäsche. als sie kam sofort gewaschen und aufgezogen. das material ist so hart und es kratzt richtig beim schlafen. in der pflegeanleitung stand, das größenabweichungen sich beim waschen geben. dennoch ist die Bettwäsche viel zu groß und ich kann jetzt hinsitzen und sie erst mal abnähen damit meine Bettdecke innen nicht immer verrutzscht. ich kann diese Bettwäsche nicht weiterempfehlen und schade das ich sie gewaschen habe, denn ich würde sie auf jeden fall zurückschicken.

von einer Kundin aus Oedheim 31.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Deckengröße: 1x135/200 cm , Kissengröße: 1x80/80 cm , Material: Edelseersucker Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

wunder-schöne Farbkombination mehr nicht

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kopfkissen sehen optisch sehr schön aus . Der versteckte Reizverschluss ist praktisch und so drückt nichts beim Nutzen des Kissens, aber die Qualität ist eine große Enttäuschung ! Habe mit Biber Wäsche bisher gute Erfahrungen gemacht,mag Biber Stoff sehr,aber diese Bettwäsche sieht nach dem ersten Waschen einfach nur gruselig aus .Ein Kopfbezug ist total aus der Form geraten.Die Stoffqualität meiner Staubtücher ist besser.Wäre ich nicht so sehr von den Farben und dem Design begeistert, hätte ich die Ware zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Stockelsdorf 09.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rostrot , Deckengröße: 4 (40x80 cm 2 Kissenbezüge) , Material: Feinbiber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Schlafkomfort

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bettwäsche ist angenehm weich und von der Qualität her super verarbeitet. Die Farbe ist wie im Katalog angegeben. Habe sie bereits zum zweiten Mal bestellt, damit ich sofort einen Ersatz aufziehen kann, wenn die Bezüge gewaschen werden müssen.

von einer Kundin aus Berlin 04.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Deckengröße: 1x135/200 cm , Kissengröße: 1x80/80 cm , Material: Feinbiber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto