Jack Wolfskin Softshelljacke »GO HIKE SOFTSHELL W«

* * * * * (6)
%
-40%UVP99,95
€ 59,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7114633699
  • Softshelljacke
  • 2 Hüfttaschen mit RV
  • Sehr atmungsaktiv
  • PFC-frei
Heute den Watzmann hoch und morgen eine Runde um den Königssee – vom Wandern bekommst du nicht genug. Bei deinen Touren immer mit dabei: deine GO HIKE SOFTSHELL. Ihr Softshellmaterial fühlt sich nicht nur angenehm geschmeidig an, es hat auch einiges auf Lager: Es ist so elastisch, dass du dich in ihr perfekt bewegen kannst. Und auch wenn’s am Berg mal ordentlich zieht oder dich ein Schauer überrascht, macht die GO HIKE SOFTSHELL das mit. Denn sie ist winddicht und wasserabweisend, dabei aber sehr atmungsaktiv.

Details

GrößeXS (34)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungOBERSTOFF 100% POLYESTER FUTTER 100% POLYESTER
Materialeigenschaftenwinddicht, wasserabweisend, atmungsaktiv, elastisch
HerstellertechnologienSTORMLOCK SOFTSHELL
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbedunkelblau
Kapuzemit Kapuze
SportartLaufen, Wandern, Radsport, Klettern

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Leichte Jacke für sportliche Aktivitäten

Die sehr leichte und elastische Softshelljacke ist genau dass, was ich gesucht habe. Ist bei mir vor allem für das Rad gedacht, wenn man im Sommer einen Wind und Wetterschutz braucht. In Kombination mit einer Gesteppten Weste und ggf. noch einer Regenhaut drüber ist man für fast alle Gelegenheiten gerüstet. Wurde gerade im Nordseeurlaub getestet (viel Wind, kein Regen, mittlere Temperaturen)Im Gegensatz zu vielen anderen Softshelljacken ist die hier nicht gefüttert oder gar innen mit Fleece angeraut- so gab es keine Schweißausbrüche. Eine dünne Fleecejacke würde aber auch noch drunter passen.
Ein großes Plus neben dem elastischen Material ist für mich bei J.W. außerdem die Grössenkombi 42/44, da so auch meine Oberweite Platz findet, ohne dass die Jacke im Hüftbereich zu weit wird.
PERFEKT. Und das ist mir auch den Preis wert.

von einer Kundin aus Neukirchen 15.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: aquablau, Größe (Normalgrößen): L (42/44) Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Jacke!

Die Jacke ist leicht, passt in einen kleinen Rucksack und knittert nicht. Da sie winddicht ist, friert man nicht so schnell. Bei kühleren Temperaturen passt noch eine Weste zwischen Shirt und Jacke.

von einer Kundin aus Gingen 14.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: aquablau, Größe (Normalgrößen): L (42/44) Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schicke Jacke

Die Jacke sieht sehr schön aus und die Qualität ist auch top. Material fühlt sich gut an.
Leider war die Jacke mir in Gr. 34 zu groß und daher habe ich die Jacke zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Gorxheimertal 28.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: aquablau, Größe (Normalgrößen): XS (34) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto