Shopping
%
»
»
Jack Wolfskin Schuhe »ICY PARK TEXAPORE WOMEN« in siltstone

Jack Wolfskin Schuhe »ICY PARK TEXAPORE WOMEN«

* * * * / (15) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Jack Wolfskin Schuhe »ICY PARK TEXAPORE WOMEN«

Artikel-Nr. 351384P

  • Veloursleder und robustes Gewebe
  • leichte und komfortable Winter-Wandersohle
  • wasserdicht, atmungsaktiv
  • Winterstiefel
  • warm gefüttert und wattiert
Das Besondere an diesem wasserdichten Stiefel ist sein interessantes Design. Er sieht aber nicht nur gut aus, sondern bietet auch alle Funktionalität für die kalte Jahreszeit. Der Schaft aus Veloursleder und robustem Gewebe gibt Halt. Eine Membran dichtet den Schuh gegen Nässe ab und gewährleistet dabei sehr guten Klimakomfort. Vor Kälte schützen ein Wollfutter, eine sehr warme Wattierung sowie die Aluminiumschicht der Einlegesohle. Die Außensohle garantiert guten Halt auf Eis und Schnee. Main Material 100% Leder Second Material 100% Polyester Lining 100% Polyester Warmer Futterstoff 12% Polyester, 88% Polypropylen Sohle

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * * Wenn sie dicht halten: PERFEKT! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann meinem Vorredner nicht zustimmen: Wenn man die Schnürsenkel ordentlich lockert, ist der Einstieg nicht zu eng, und daß man bei Boots einen anderen Halt hat als bei anderen Schuhen, versteht sich von selbst. Will ja auch nicht hoch und runter rutschen im Schuh, wenn ich gehe... ;-) Flauschig gefüttert sind sie nicht, aber dick. Das merkt man, wenn man das Material zusammendrückt. Das ist es ja auch, was warm hält. Wenn sie jetzt noch keine Nässe durchlassen, bin ich top zufrieden! Größe 38 bei normal 38 ist auch ok - da stößt man nicht vorne an. Der Winter-Check kann kommen!

von Ilka B. aus Moenchengladbach 25.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: siltstone, Größe: UK 5 - EU 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Artikel.

Beim Reinschlüpfen schon bequem, auch beim Tragen für den "Rest des Winters" hatte ich nichts auszusetzen. Es waren die Wärmsten von allen, die ich bestellt hatte. Größenangabe perfekt. Ob sie "Schneedicht" sind, kann ich nicht beurteilen, daher vorsichtshalber 4 Sterne.

von einer Kundin aus Petershagen 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: shadow black, Größe: UK 4,5 - EU 37,5

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr hoher Tragekomfort für kalte Tage

Superschöne warme Stiefel für kalte Tage sehr gut geeignet. Die Füße sind gut geschützt, kein Frieren, kein Schwitzen. Sehr bequemes Laufbett. Einfach sehr gut zu empfehlen. Hoher Tragekomfort.

von einer Kundin aus Schellerten 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: siltstone, Größe: UK 6 - EU 39,5

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?