Jack Wolfskin Outdoorstiefel, »Icy Park Texapore« in braun-orange
%
VOLLBILD

Jack Wolfskin Outdoorstiefel, »Icy Park Texapore«

* * * * / (10)
  • Outdoorstiefel "Icy Park Texapore" von Jack Wolfskin
  • FREEZER-Sohle: für frostigen Boden
  • TEXAPORE O2: wasserdicht und atmungsaktiv
  • Wärmeisolierend

Größentabelle Verfügbarkeiten

Jack Wolfskin Outdoorstiefel, »Icy Park Texapore«

Bei Regen oder Schnee und tiefen Temperaturen wärmstens zu empfehlen ist der Outdoorstiefel »Icy Park Texapore« von Jack Wolfskin in der Farbe Braun-Orange. Der Funktionsstiefel ist mit einer hochisolierenden Freezer-Sohle für frostige Böden ausgestattet und hält aufsteigende Kälte verlässlich draußen. Die Texapore O2-Technologie im Außenmaterial sorgt dafür, dass der Winterstiefel nicht nur wasserdicht ist, sondern darüber hinaus auch noch atmungsaktiv. Ein sehr wärmeisolierender Jack Wolfskin-Outdoorstiefel, mit dem der Winter zur absoluten Lieblingsjahreszeit wird. Auch super für den Action-Urlaub!
Produkttyp
Winterstiefel
Schuhhöhe
Stiefel
Obermaterial
Veloursleder
Verschlussart
Schnürung
Technische Funktionen
Atmungsaktiv, Wasserdicht, Wärmendes/Wärmerückhaltendes Material
Sohlenart
Stark profiliert
Laufsohle
Gummi

Artikel-Nr. 44436888

149,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 20%)

jetzt € 119,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 44436888

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack Wolfskin Outdoorstiefel, »Icy Park Texapore«

  • Qualität wie erwartet! (von Anja E. aus Oberhausen-Rheinhausen): Da ich bereits einen Jack Wolskin Stiefel besitzte wusste ich, dass ich mit meiner Schuhgrösse 42 eine Nummer grösser bestellen muss. Daher passt der Schuh nun perfekt. Er hält meine Füsse schön war und trocken und sitzt perfekt am Fuss. Der einzige Minuspunkt ist eine leicht reibende Stelle am Schaft, die aber mit den entsprechenden hohen Socken/Kniestrümpfen nicht mehr spürbar ist. Mein Fazit: einfach ein toller Outdoorstiefel.
  • Super Schuhe ! eine nummer grösser bestellt... (von Edeltraud H. aus Michelstadt): Super Schuhe ! eine nummer grösser bestellt war mir bewusst sie passen super gleich eine große runde mit dem hund gelaufen und kein drücken obwoll es ein sehr fester schuh ist kann man super leicht reinschlüpfen perfekt
  • toller Schuh, gute Qualität (von einer Kundin aus Schwalbach): Ein ganz toller Schuh, der auf jeden Fall eine Nummer größer als üblich bestellt werden sollte. Sitzt gut am Fuß und ist auch nach längeren Strecken immer noch sehr bequem.