Jack Wolfskin Herren Outdoor Fleecejacke, »Moonrise« in schwarz
VOLLBILD

Jack Wolfskin Herren Outdoor Fleecejacke, »Moonrise«

* * * * / (142)
  • Hohe Wärmeisolation
  • Zwei Taschen mit Reissverschluss
  • Atmungsaktiv, pflegeleicht und schnelltrocknend
  • Durch "Short System Zip" in passende Außenjacken einzipbar
  • Mit typischer Logostickerei auf der Brust

Verfügbarkeiten

Jack Wolfskin Herren Outdoor Fleecejacke, »Moonrise«

Die kann man immer gebrauchen, denn sie leistet bei verschiedenen Gelegenheiten gute Dienste: Die Fleecejacke »Moonrise« von Jack Wolfskin in der Farbe Grau ist leicht wind- und wasserabweisend und eignet sich zum Solotragen und Drunterziehen. Mit ihrem »Short System Zip« ist die weiche Jacke schnell und einfach in passende Außenjacken einzippbar - ein toller Zusatzvorteil. Zwei Taschen mit Reißverschluss machen die atmungsaktive, pflegeleichte und schnell trocknende Jack Wolfskin-Fleecejacke mit typischer Logostickerei auf der Brust noch viel praktischer. Ein rundum gelungenes Teil, das einfach immer dabei sein will. Und unbedingt sollte!
Produkttyp
Fleecejacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Applikationen
Logostickerei
Besondere Merkmale
Zum Einziehen in eine Wetterschutzjacke (Short System Zip)
Verschlussart
Reißverschluss
Kragen
Hochschließender Kragen
Taschen
Außentasche mit Reißverschluss
Bündchen
Gummizug
Ärmelstil
Langarm
Passform
Basic-Form
Produktlänge
Kurz
Technische Funktionen
Atmungsaktiv
Witterungseignung
Übergangsjacke
Rückenlänge
In Gr. L(50/52) ca. 71cm
Auslieferung
Liegend
Artikel-Nr. 387826D

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 387826D

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack Wolfskin Herren Outdoor Fleecejacke, »Moonrise«

  • Der Artikel Jack Wolfskin Herren Outdoor... (von einem Kunden aus Fockendorf): Der Artikel Jack Wolfskin Herren Outdoor Fleecejacke, »Moonrise« hält, was er verspricht. Die Qualität und der Tragekonfort sind in Ordnung. Allerdinds liegt der Preis doch etwas über vergleichbaren Fleecejacken anderer Anbieter, zumal wenn man die Jacke nur so als Freizeitjacke, also nicht in Kombination zum Einzippen mit einer Regenjacke tragen will.
  • empehlenswert, aber nicht aussergewöhnlich (von einer Kundin aus Berlin): Material, Schnitt und Verarbeitung in bewährter Jack Wolfskin-Qualität. Positiv sind die 2 großen Innenfächer, (hätten aber wenigsten einen Klettverschluss haben können )und die äußeren zwei Reißverschlußtaschen.An den Ärmeln sind praktischer Weise zwei Schlaufen, damit man diese in eine andere Jacke einknöpfen kann.
  • Super Jacke. (von Antje D. aus Berlin): Die Fleecejacke kann man mit Anorack und ohne tragen, je nach Wetterlage. (Sie wird einfach untergezogen oder in die richtige Wolfskinjacke eingezogen.) Dies macht sich vor allem in den Frühjahrs- und Herbstmonaten bemerkbar, wenn es morgens und Abendes kalt ist und am Tage warm.