Jack Wolfskin Daunenmantel »BAFFIN ISLAND COAT«

%
1/5
269,99 -40%
€ 161,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5744792099
  • Daunenmantel
  • Schutz vor Wind und Kälte
  • Wattierte Kapuze
  • Verstärkte Schultern
  • Zusätzliche Ärmelbündchen aus Fleece
Zum Dinner ins Igluhotel? Vielleicht. Auf jeden Fall stilvoll gekleidet durchs urbane Schneetreiben und dabei wärmstens entspannt. Mit dem BAFFIN ISLAND COAT sorgst du nicht nur in den nördlichen Metropolen dieser Welt für Aufsehen. Gefüllt mit Qualitätsdaune bringt dich der BAFFIN ISLAND durch die kalten Winter. Das winddichte Außenmaterial erhöht die Wärmeleistung sogar noch, ist angenehm atmungsaktiv und sieht glänzend aus. In Schultern und Kapuze haben wir zusätzlich MICROGUARD verarbeitet. Der Vorteil bei Regen und Schnee: Die unempfindliche Kunstfaser wärmt dich auch in feuchtem Zustand. Damit du es bei eisigem Wind noch wärmer und gemütlicher hast, haben wir den Kragen besonders hoch geschnitten und die Kapuze mit einem Kunstfellrand versehen, der wie ein Windfang wirkt. Du kannst sie in Gesichtsfeld und Volumen einstellen. Besonders komfortabel sind die innenliegenden Ärmelbündchen.

Details

GrößeM (38/40)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungOBERSTOFF 100% POLYESTER FUTTER 100% POLYESTER 1. FÜLLUNG 80% GRAUE ENTENDAUNEN, 20% FEDER 2. FÜLLUNG 100% POLYESTER
Materialhinweisenthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Materialeigenschaftenwinddicht, wasserabweisend, wärmeisolierend, atmungsaktiv
HerstellertechnologienPFC FREE, HIGH QUALITY DOWN, STORMLOCK BRILLIANT
PflegehinweiseSchonwäsche
Farbeaubergine
Kapuzemit Kapuze
KapuzendetailsFellimitat an der Kapuze, Weite regulierbar

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Sehr gute Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute Passform. Mit Kordelzug in der Taille verstellbar. Schön Länge. Klasse Übergangsjacke.

von einer Kundin aus Weilrod 26.11.2019 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): XL (46) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Daunenmantel

Schnelle Lieferung, ausgepackt, angezogen und trage ihn seitdem täglich.
Er hält prima warm.
Die Farbe aubergine ist auch wunderschön und mal etwas anderes als die ständigen Grau- oder Schwarztöne.
Die Qualität ist, wie man es bei Jack Wolfskin erwarten darf.
Auch hier einzig die Größe: Der Mantel fällt etwas groß aus. Wenn man aber einen dicken Pulli darunter trägt, dann dürfte er nicht kleiner ausfallen. Ich kann diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Riedstadt 07.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: aubergine , Größe (Normalgrößen): L (42/44) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich bin überglücklich

Nachdem ich sehr viele Jacken probiert habe, bin ich überglücklich diese gefunden zu haben ! Die Jacke ist wunderschön und auch sehr leicht. Man merkt sie kaum beim tragen. Vor allem warme Jacke für die kalte Jahreszeit. Sie hält wirklich warm und sieht toll aus. Schön, dass ich sie gefunden hab, ist ein Lieblingsstück! TOP !!!!

von einer Kundin aus Duisburg 06.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: midnight , Größe (Normalgrößen): L (42/44) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?