Jack & Jones T-Shirt »Basic V-Neck Tee NOOS« in LIGHT GREY MELANGE
VOLLBILD

Jack & Jones T-Shirt »Basic V-Neck Tee NOOS«

* * * * / (81)
  • Kurzärmeliges T-Shirt
  • Regular fit
  • V-Ausschnitt

Verfügbarkeiten

Jack & Jones T-Shirt »Basic V-Neck Tee NOOS«

CORE by JACK & JONES - Kurzärmeliges T-Shirt
- Regular fit
- V-Ausschnitt
- Basic-Look
78% Baumwolle, 14% Viskose, 8% Lycra

Ähnliche Kategorien

Knopfleiste | Rundhals | Ärmellos
Artikel-Nr. 087128R

12,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 087128R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack & Jones T-Shirt »Basic V-Neck Tee NOOS«

  • Super Qualität und schaut auch noch prima aus (von einer Kundin aus Muenchen): Wie immer war mein Sohn vom J&J Shirt begeistert, es ist einfach eine tolle Qualität, ganz weich und kratzt nicht, auch kein zu dünner Baumwollstoff wie bei billig shirts. Ich kaufe für meinen Sohn Jack& Jones t-shirts weil mich die Qualität schon lange überzeugt hat. Obwohl schlicht schaut es super aus, ich würde es immer wieder kaufen, kann ich nur weiter empfehlen!!!
  • Toller Artikel (von Andre J. aus Muensterhausen): Super schöner Artikel. Wirklich sehr zu empfehlen. Passt einwandfrei und macht stylisch einiges her und die Qualität des Artikels ist auch sehr gut, Preis Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall!
  • ein echtes J&J Shirt (von Uta T. aus Hayn): Angenehm auf der Haut, gute Passform, wird von meinem Sohn sehr gerne auch sichtbar getragen. Größe fällt normal aus, nach dem Waschen keine erkennbaren Größen- oder Farbänderungen