Jack & Jones Jeans »Dale Twisted Shady Grey NOOS« in SHADY GREY
VOLLBILD
Jack & Jones Jeans »Dale Twisted Shady Grey NOOS«

Jack & Jones Jeans »Dale Twisted Shady Grey NOOS«

* * * * / (25)
  • Hose mit Anti-fit
  • 5-Pocket-Stil
  • Knopfverschluss

Verfügbarkeiten

Jack & Jones Jeans »Dale Twisted Shady Grey NOOS«

CORE by JACK & JONES - Hose mit Anti-fit
- 5-Pocket-Stil
- Knopfverschluss
- Einschnitte an den Knien
- Gesticktes Ton-in-Ton-Logo auf der rechten Gesäßtasche
- Logo-Patch hinten an der Gürtelschlaufe
35% Baumwolle, 65% Polyester

Artikel-Nr. 039958P

49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 039958P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack & Jones Jeans »Dale Twisted Shady Grey NOOS«

  • Passend und sehr schön! (von Michael H. aus Bruckmuehl): Sehr schöne Hose, die es auch noch in meiner Größe gibt. Leider gibt es für meine Körpergröße nicht immer die richtigen Größen. Allerdings ist das mal eine Hose, die mir gepasst hat. Durch die verdrehten Nähte ist die Hose mal etwas anderes und macht sie zu etwas Besonderem. Ich habe mich sofort in sie verliebt. Schon beim Bestellen. Als sie dann gekommen ist, habe ich mich noch mehr gefreut. Sehr schönes Stück.
  • Fällt klein aus! (von einer Kundin aus Moenchengladbach): Die Hose selber ist wirklich ausgefallen und super verarbeitet. Allerding fällt die Bundweite im Vergleich zu anderen Marken ca. 2 Nummern kleiner aus, weshalb wir sie leider zurückschicken mussten.
  • Tolle Hose mit coolen Details. (von einer Kundin aus Reinbek): Gute Passform. Toller Schnitt. Lässige Gesäßtaschen, die tief genäht sind. Bund sitzt normal auf der Hüfte. Schräg verlaufende Beinnaht ist gewöhnungsbedürftig.