Jack & Jones Hose »Dale Twisted Burgundy« in BURGUNDY
VOLLBILD

Jack & Jones Hose »Dale Twisted Burgundy«

* * * * / (13)
  • Hose in Anti fit
  • 5-Pocket-Modell
  • Knopfverschluss

Verfügbarkeiten

Jack & Jones Hose »Dale Twisted Burgundy«

ORIGINALS by JACK & JONES - Hose in Anti fit
- 5-Pocket-Modell
- Knopfverschluss
- Schnitte an den Knien
- Aufgesticktes Ton-in-Ton-Logo über der rechten Gesäßtasche
- Logo-Patch an den hinteren Gürtelschlaufen
35% Baumwolle, 65% Polyester

Artikel-Nr. 087398P

49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 087398P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack & Jones Hose »Dale Twisted Burgundy«

  • grundsätzlich empfehlenswert (von einer Kundin aus Ottersweier): die höse ist grundsätzlich echt schön. leider war sie für mich nicht passend. am bund war die größe zwar richtig, da die beine jedoch relativ weit sind sieht dies mit dünneren beinen nicht mehr ganz so gut aus.
  • Sehr schöne Hose, unten enger geschnitten,... (von einer Kundin aus Coesfeld): Sehr schöne Hose, unten enger geschnitten, gute Qualität,sitzt prima.Hatte schon eine in einer anderen Farbe und freue mich nun über die Burgundy. Ich kann sie wirklich empfehlen.
  • Sehr schöne Hose (von einem Kunden aus Herford): Die Hose sieht sehr gut aus, passt perfekt und hat eine gute Form. Versand und Service sind auch sehr gut. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.