Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

IRON ANNIE Quarzuhr Amazonas Lady, Mondphase, 5977-1

1/1
leider ausverkauft
204,03 €
Oder 18,63 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Timeshop24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q9O0VJP2
  • Modische Armbanduhr für Damen
  • Gehäuse aus Edelstahl, Ø ca. 36 mm
  • Armband aus echtem Leder
  • Mit Anzeige für die Mondphase
  • Wasserabweisend bis 5 bar
Für den besonderen Clou! Diese Armbanduhr ist ein echter Allrounder und ziert das weibliche Handgelenk auf gekonnte Art und Weise. Egal, ob im Job oder in der Freizeit: Der schicke Zeitmesser wird stets die Blicke auf sich ziehen.

Details

WEEE-Reg.-Nr. DE85359251
AntriebQuarz
Anzeigeanalog
ZusatzfunktionenMondphase
Wasserdichtbis 5 bar
DatumsfunktionenMonat, Tag, Wochentag
Zifferblattfarbeweiß
Gehäusefarbesilberfarben
Armbandfarbebraun
HerstellungslandMade in Germany
Anzahl Batterien1 St.
Batterie-/Akku-TechnologieSilberoxid-Zink-Batterie
AusstattungLeuchtzeiger
GehäusematerialEdelstahl
ArmbandmaterialLeder
Gehäusedurchmesser (ohne Krone)36 mm
GlasMineralglas
Verschluss ArmbandDornschließe

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus am Handgelenk. Ich hatte vorher Bedenken, dass die Uhr zu klobig sein könnte, aber die haben sich nicht bestätigt. Das Glas ist abgerundet sowie das gesamte Gehäuse, sodass man nirgends hängen bleibt. Die Uhr schmiegt sich perfekt an. Auch nachts stört sie nicht. Das Leder ist erst sehr steif zu Beginn, aber schon nach einem Tag tragen weich geworden. Die Farbe des Leders ist ein wenig heller als auf der Abbildung, eher caramellfarbig. Auf dem Stellrad ist ein kleiner grauer Carbochon aufgesetzt, was einen schönen dezenten Glanz gibt. Das Ticken ist sehr leise, man hört es kaum. Dass die Zeiger die ganze Nacht leuchten, wie es zuvor einmal beschrieben wurde, kann ich nicht bestätigen. Zu erwähnen bleibt noch, dass die Uhr bereits lief, als ich sie auspackte, die Batterie also leider nicht mehr 100% Saft hatte bei Ankunft. Diese Erfahrung habe ich leider schonmal gemacht. Zwar mit einer anderen Uhr, die nicht von Otto war, aber sie war damals nach 1/2a leider schon leer. Wie lange diese jetzt läuft, wird sich halt zeigen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Das Armband werde ich aber wmgl irgendwann auswechseln lassen.

Sehr schöne extravagante Damenuhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange schon hatte meine Frau Freude an dieser ausgefallenen, besonders schön gestalteten Uhr. Nun hat sie sie als Geburtstagsgeschenk bekommen und ist begeistert. Datumzeiger und Mondphase machen diese Uhr zu etwas Besonderem. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Über Haltbarkeit oder Service kann ich (noch) nichts sagen.

Einfach nur perfekt!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama. Sie war von Anfang an begeistert. Alles funktioniert einwandfrei (Mondphasen usw.). Nur zu empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto