Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Ipanema STREET II FEM - Pantoletten Pantolette

1/5
Farbe: Rot
Größe: 41/42
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Nitzsche Fashion Retail GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0EAJ0KDORYP2
  • Raffinierter Look mit eleganten Details auf den Riemen
  • Riemenmuster ähnelt einem Metallseil
  • Super bequemer Sommer-Slide
Sowohl das Handwerk als auch organische Materialien sind in der Mode gerade super angesagt. Dieser lässige Sommerschuh verfügt über einen raffinierten Look mit Details auf den Riemen. Einer davon ist glatt und der andere strukturiert, ähnlich einem Metallseil. Die Mischung aus neutralen und stylischen Tönen ist für jeden Geschmack geeignet!

Details

Größe41/42
FarbeRot
OptikUnifarben
ObermaterialSynthetisches PVC
ObermaterialartSynthetisches PVC
InnenmaterialSynthetisches PVC
VerschlussSchlupf/offen
Schuhspitzeoffen
InnensohlenmaterialSynthetisches PVC
InnensohleneigenschaftenSynthetisches PVC

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Badelatschen zum guten Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Wäre nicht nötig gewesen. Waren somit zu groß und ich musste die Badelatschen zurück schicken. Auch hatte ich mich gefreut weil viele schrieben: zu Schmal. Ich habe sehr schmale Füße und bei mir waren sie noch zu locker 😞

Schöne Schlappen mit kleinen Makeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind nicht so weit geschnitten, wie andere Schlappen und machen optisch einen sehr schmalen Fuß. Sie fallen ein bisschen kleiner aus als angegeben. Was stört, ist ihr starker Geruch nach Gummi. Außerdem sind die Schuhe ziemlich schwer. Da sie jedoch schön aussehen und sonst angenehm zu tragen sind, werden sie behalten.

Größer bestellen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eher Badelatschen als Pantoletten. Wurden größer bestellt und waren dennoch zu klein bzw. zu eng. Leider zurück!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto