Ipanema IPANEMA STREET II FEM Sandale

Badelatschen zum guten Preis

Hatte aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Wäre nicht nötig gewesen. Waren somit zu groß und ich musste die Badelatschen zurück schicken. Auch hatte ich mich gefreut weil viele schrieben: zu Schmal. Ich habe sehr schmale Füße und bei mir waren sie noch zu locker 😞

Schöne Schlappen mit kleinen Makeln

Die Schuhe sind nicht so weit geschnitten, wie andere Schlappen und machen optisch einen sehr schmalen Fuß. Sie fallen ein bisschen kleiner aus als angegeben. Was stört, ist ihr starker Geruch nach Gummi. Außerdem sind die Schuhe ziemlich schwer. Da sie jedoch schön aussehen und sonst angenehm zu tragen sind, werden sie behalten.

Größer bestellen!

Eher Badelatschen als Pantoletten. Wurden größer bestellt und waren dennoch zu klein bzw. zu eng. Leider zurück!

Schöne Pantolette

Ich habe die Pantolette für den Garten und Pool bestellt. Lieferung ging flott. Ich habe den Schuh eine Nummer größer bestellt. So passt er perfekt. Pflegeleicht und Schick.

super Qualität

kann ich nur Empfehlen.. Super Qualität. sehen toll aus