Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Indicode Fieldjacket »Lough«

%
1/7
Farbe: Black
Größe: XL
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
-37% 79,95 €
49,99 €
Verkäufer: Bestsales Online GmbH
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S090Z0W4GJYP2
  • Leicht gefüttert
  • Reißverschluss (farblich abgesetzt).
  • Eine Innentasche
  • Zwei seitliche Eingrifftaschen (Knopfverschluss)
  • Rundabschließender Saum
Die Übergangsjacke LOUGH aus dem Hause INDICODE kann mit einer tollen Verarbeitung und einer gewohnt hohen Qualität punkten. Die farblich abgesetzten Verschlüsse und Applikationen bieten einen schönen Kontrast zu der ansonsten dezenten und klassisch aussehenden Kapuzen-Jacke.

Details

GrößeXL
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartWeb
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, pflegeleicht
Stilcasual
FarbeBlack
Passformregular fit
Schnittform Längenormal
Kapuzemit Kapuze

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(4)

33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Einfache Jeans-artige Jacke

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte diese Feldjacke (Größe: M, Farbe: Navy) zusammen mit mehreren Vergleichsobjekten bestellt. Der Stoff erinnert an Jeans und gefällt mir in dieser Farbe gut. Lt. Beschreibung sollte die Jacke gefüttert sein, aber es ist nur ein dünner Jeans-Stoff. Warm hält die bestimmt nicht! Sie ist wohl eher für kalte bzw. windige Sommertage gedacht.

Der Schnitt fällt deutlich weiter aus, insbesondere am Körper. Auf den Fotos wirkt das total anders. Bei mir - 179 cm groß und schlank - sieht das aus, wie ein Sack. Die Feldjacke ist unten "offen", d. h., sie sitzt nicht eng am Körper und es gibt auch keine Kordeln, womit man die Jacke bei Wind unten zuschnüren könnte. Damit erfüllt die Jacke nicht den für mich gedachten Zweck. Deswegen ging die Jacke zurück.

Falsche Beschreibung

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine sehr leichte Jacke, die entgegen der Beschreibung weder gefüttert ist, noch über eine Innentasche verfügt.

super Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität gern wieder trägt sich super leicht waschbar
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto