Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

IDIMEX Massivholzbett BORIS, Massivholzbett Einzelbett Bett Kinderbett Jugendbett in 100 x 200 cm b

1/2
Farbe: buchefarben
Liegefläche (Breite x Länge): 100 cm x 200 cm
Maße (Breite x Länge x Höhe): 107 cm x 207 cm x 58 cm
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
69,95 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: IDIMEX
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M270RIC9SP2
  • Aufbaumaß: 96,5 / 106,5 oder 126,5 x 57,5 x 206,5 cm (B x H x L)
  • gefertigt aus massivem Kiefernholz
  • Oberfläche umweltfreundlich lackiert
  • inkl. Kopf- und Fußteil
  • abgerundete Kanten und Pfosten

Das Einzelbett BORIS in verschiedenen Größen und Farben

 ist ein echter Klassiker in jedem Kinder- und Jugendzimmer. Der Platz unter dem Massivholzbett wird, in Kombination mit Kisten oder einen Bettauszug zum Stauraum für Decken, Kissen oder Spielzeug. Die große Liegefläche sorgt in Verbindung mit einem passenden Lattenrost und einer körperunterstützenden Matratze für einen angenehmen und erholsamen Schlaf.           
 

Materialbeschreibung:

  • Das Holzbett ist aus massivem Kiefernholz gefertigt und in natur oder buchefarben lackiert.
  • Das verwendete Massivholz stammt aus kontrolliertem Anbau und ist umweltfreundlich behandelt.
 

Ausstattung / Merkmale des Produkts:

  • abgerundete Kanten und Pfosten
  • stabile Ausführung - Stollenmaß: 45 x 45 mm
  • bei einer Größe von 120 x 200 cm mit Mittelsteg und Stützfuß
 

Versand & Montage:

  • Lieferumfang: Bett inkl. Aufbauanleitung
  • Artikel wird zerlegt geliefert
  • Kundenfreundliche Montage mit Hilfe der beigelegten Ausbauanleitung
  • Lieferung erfolgt per Paketdienst
  • Lieferung erfolgt ohne Dekoration, ohne Lattenrahmen und ohne Matratze
Zusammenfassung:
- Material: Kiefer massiv
- Aufbaumaße: 58 x 207 cm (H x L)
- Oberfläche: Lackiert
- Sicherheitsmerkmale: abgerundete Kanten, abgerundete Pfosten
- Einlegetiefe Lattenrost: 6 cm
- Höhe Bettseite: 9 cm
- Höhe Fußteil: 48 cm
- Höhe Kopfteil: 58 cm
- Höhe Oberkante Bettseite: 31 cm
- Stollenmaß: 45 x 45 mm

Details

Maßangaben
Breite Liegefläche100 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite107 cm
Länge207 cm
Höhe58 cm
Höhe Kopfteil58 cm
Höhe Fußteil48 cm
Material
MaterialhinweisKiefer massiv
Farbe
Farbebuchefarben
Optik/Stil
OberflächenbearbeitungLackiert
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Hält was es verspricht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält was es verspricht

Schade um Geld und Zeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das einzige was hier gut geklappt hat war der Zusammenbau. Die Querlatte hatte ein Astloch und ist gleich abgebrochen. Ich bin gespannt wie lange die Schrauben den Lattenrost halten da das Holz sehr dünn ist. Die Matratze liegt nicht wie abgebildet im Bettrahmen und wierd dort umrandet sondern rutscht frei herum Von mir keine Empfehlung
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto