Shopping
%
Hydas, Stützbandage, stark 2502.9.00
z Vollbild
  • Hydas, Stützbandage, stark 2502.9.00, Bild 1
  • Hydas, Stützbandage, stark 2502.9.00, Bild 2
  • Hydas, Stützbandage, stark 2502.9.00, Bild 3
  • Hydas, Stützbandage, stark 2502.9.00, Bild 4
  • Hydas, Stützbandage, stark 2502.9.00, Bild 5

Hydas, Stützbandage, stark 2502.9.00

* * * * o (27) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hydas, Stützbandage, stark 2502.9.00

Artikel-Nr. 26206077

  • Doppelte Stützkraft
  • Mit zusätzlichen Gummigurten
  • Zur Verstärkung der Stützkraft
  • Mit Klettverschluss zur individuellen Anpassung

Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (27)
* * * * * Für mich ein sehr nützliches Hilfsmittel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage die Bandage vor allem wenn ich lange unterwegs bin und habe dadurch weniger Rückenschmerzen. Sie verbessert auch die Haltung insgesamt und verleiht sogar bessere Figur. In schwarz sieht es nicht so nach orthopädischem Hilfsmittel aus.

von Barbara O. aus Dresden 09.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o nicht seheswert Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel nicht schlecht, man kann den Bauch total wegschnüren, aber die Überlappung ist bei Bluse, Kleid usw.voll zu sehen Kleidung steht an der Stelle ab, nicht sehenswert.

von einer Kundin aus Nuthetal 19.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Erfüllt seinen Zweck Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hilft mir sehr nach der Schwangerschaft Bauch wieder stramm zu kriegen und meinen Mann gefällt sie auch ab und zu wenn er mal steißbein schmerzen kriegt

von einem Kunden 06.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?