Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hudora Cityroller Little BigWheel®, Kinderroller, einklappbarer, höhenverstellbarer Kick-Scooter

1/6
Farbe: Silber
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
100,79 €
Oder 9,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: HUDORA DE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S09AI0EQ531P2
  • LEICHT & LANGLEBIG: Durch hochwertiges Aluminium sehr leicht und robust
  • PRAKTISCH: Schnell und einfach zusammenklappbar für den leichten Transport
  • EINFACH HÖHENVERSTELLBAR: Perfekt an die aktuelle Körpergröße anpassbar
  • HOHER FAHRKOMFORT: 180er Rolle vorne für Laufruhe auf kleinen Unebenheiten
  • BELASTBAR: Für alle kleinen Einsteiger bis zu 100 kg Körpergewicht
Der Neuzuwachs für kleine Einsteiger Große Reifen für kleine Leute? Aber sicher! Der neue Little BigWheel® ist das Nesthäkchen unter den BigWheel® Scootern und schon für Kids ab 3 Jahren geeignet. Dank der verstellbaren Lenkerhöhe von 68 bis 74 cm wächst der Roller mit seinen kleinen Fahrern mit. Weil er sehr kompakt faltbar ist, macht er sich in jedem Kofferraum klein – oder in Mamas oder Papas Hand, wenn unterwegs mal eine Rollerpause eingelegt werden soll. Und wenn es nach dem Spielplatzbesuch wieder losgeht mit dem Little BigWheel®, sorgen die 180er Rollen nicht nur für hohe Laufruhe, sondern auch für Tempo bei den kleinen Scooter-Fans. Trotz kompakter Form bis 100 kg belastbar – so robust, sicher und schnell macht Rollerfahren schon den Kleinsten großen Spaß!

Details

Produktdetails
Art RäderPU-Bereifung
Anzahl Räder2
ABEC-Wert5
Typ HinterbremseRücktrittbremse
Hinweise
WarnhinweiseEs liegen keine Warnhinweise vor
Farbe
FarbeSilber
Maße & Gewicht
Länge Trittfläche25,00 cm
Breite Trittfläche11,20 cm
Höhe Lenker68,00 cm
Höhe Lenker verstellbar bis74 cm
Durchmesser Räder178 125 mm
Gewicht Scooter3,00 kg
Material
Material RahmenAluminium
Material LenkerAluminium
Material LenkergriffSchaumstoff
Material TrittflächeAluminium
Material RäderPU
Hinweise
Altersempfehlungab 6 Jahren
Benutzergewicht maximal100,00 kg
Rechtliche Pflichtenkeine rechtlichen Pflichten

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto