Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Huawei P40 Pro Smartphone (16,71 cm/6,58 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera, Nimmt mehrere 4K-Bewegtbilder in ca. 1,7 Sekunden auf)

1/3
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
899,00 €
Oder 26,10 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: AS SELL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M9H0H0P2
  • 16,7 cm / 6,58" OLED Touchscreen Display
  • 50 Megapixel Kamera mit Autofokus
  • Android 10 AOSP
Neues Design
Das Design des Quad-Curve Overflow Displays1 wurde von der Schönheit und Form von fließendem Wasser inspiriert, um deine Sicht und Vorstellungskraft an jeder Kante quasi weiterfließen zu lassen. Mit der Bildwiederholfrequenz von 90 Hz kannst du die beeindruckende Ansicht über den gesamten Fluid Screen genießen. Der Metallrahmen und die schützenden runden Ecken sorgen für eine angenehme Haptik.

Futuristisches Design
Das HUAWEI P40 Pro spiegelt die Reinheit der Natur in den Farben Blush Gold, Black und Silver Frost wider. Das matte Finish betont das Gefühl von Tiefe, und offenbart Eleganz und Ausgeglichenheit in jedem Farbton.

Entdecke die Welt, erschaffe deine Geschichten
Die Ultra Vision Leica 4-fach Kamera unterstützt dich bei Tag- und Nachtaufnahmen, ganz egal, ob das Motiv nah oder weit weg ist. Halte mühelos fest, was du siehst und teile es mit deiner Familie und deinen Freunden.

Den ganzen Tag, Full View, Super Definition
Der 1 / 1.28-Zoll-Sensor mit enormer Pixelgröße von 2.44 μm in einem Smartphone ist branchenführend. Der RYYB-Farbfilter ermöglicht außerdem eine extreme Lichtaufnahmen, einen hohen Dynamikbereich und geringes Bildrauschen. Die 50 MP Hauptkamera unterstützt 4-in-1 "Pixel Binning" und Octa PD-Autofokus und erschafft, ganz egal wie komplex die Szene und die Lichtverhältnisse sind, eine superklare Aufnahme mit präzisen Details. Die HUAWEI XD Fusion Engine, die von dem aktualisierten ISP und der NPU unterstützt wird, ist in der Lage große Mengen an Informationen schnell zu verarbeiten und verbessert die außergewöhnliche Klarheit auf Pixelebene für jedes Bild bei Tag und Nacht.

Jedes Detail erzählt eine andere tolle Geschichte
Genieße mit der 50 MP Hauptkamera einen großartigen Blick auf das kleinste Detail. Vergrößere jedes noch so kleine Teil und erhalte tolle Aufnahmen mit reichhaltiger Textur und Farbe.

Großartige Nachtaufnahmen
Dank des HUAWEI Ultra Vision Sensors wird auch bei Dunkelheit dein selbstbewusstes Lächeln, das schicke Kleid und die atemberaubende Skyline mit großartiger Klarheit, scharfen Farben und wenig Rauschen aufgenommen.

SuperZoom
Das SuperZoom-Periskop-Design ist dafür bekannt, große Linsen mit langer Brennweite in den kompakten Body einzusetzen. So siehst du nicht nur Dinge, die direkt vor deinen Augen sind, sondern auch solche, die du gar nicht mehr sehen kannst, weil sie so weit weg sind. Der innovative RYYB-Sensor erfasst 40 %4 mehr Licht und bietet auch bei schlechten Lichtverhältnissen große Klarheit. Und das verbesserte AIS plus OIS sorgen für konkurrenzlose Zoomleistung bis 50x.

Gehe ins Detail.
Du musst nicht nah dran sein, um hohe Auflösung, scharfe Konturen und präzise Farben zu sehen. Bewundere die exklusive Gitarre deines Lieblingssängers, die Tiere auf der anderen Seite des Flusses oder Freudentränen im Gesicht eines Athleten. Alles Details, die es verdienen, gesehen zu werden.

Das KI Porträtsstudio
Bei dem HUAWEI P40 Pro profitierst du von der Ultra Vision Hauptkamera und dem Multispektrum-Farbtemperatursensor mit KI-Algorithmus, denn so hast du 45 %5 mehr Farbgenauigkeit und kannst Umgebungen und Personen präzise auswerten und segmentieren. Verbesserungen auf Pixelebene mit hervorragender Beleuchtung, natürlichen Farben und scharfen Details sorgen für den originalen Look. Sei jederzeit bereit tolle Porträtfotos in jeder Szene aufzunehmen.

Ohne Anstrengung toll aussehen
Die neuen hochauflösende 32 MP-Frontkameras mit Autofokus und IR-Tiefenkamera ermöglicht gute Selfies dank natürlichen Bokeh-Effekten. Die intelligente Optimierung von Licht, Hautfarbe und Texturdetails ist präziser und persönlicher, sodass Selfies noch mehr Spaß machen.

HUAWEI Golden Snap "AI Best Moment"
Der KI-Bewegungsalgorithmus erkennt Körperhaltungs- und Ausdrucksmerkmale. Er nimmt mehrere 4K-Bewegtbilder in ca. 1,7 Sekunden auf und schlägt dir daraus dann 1-3 Bilder mit den besten Momenten vor.

Du denkst dir die Story aus. Wir machen den Film.
Die professionelle 40 MP-Weitwinkelkamera mit innovativem 16-in-1 Pixel-Binning und RYYB-Sensor entfesselt deine Kreativität beim Erstellen von Filmen. Dank der vielen Filmfunktionen kannst du hochauflösende 4K-Videos sowohl mit der hinteren als auch mit der vorderen Kamera aufnehmen, und flüchtige Momente des Lebens festhalten oder in die Ferne zoomen. Erzähl deine Geschichten wie du es willst.

Halte wunderschöne Nächte mit einer Story lebendig.
Nimm bei jedem Licht hochwertige Videos auf. Egal, ob du dein Nachtleben festhalten willst oder deine Kinder beim Sonnenuntergang am Strand filmen möchtest, jeder Moment wird genau so festgehalten, wie er vor deinen Augen passiert ist. Mit bis zu ISO 51200 kannst du auch bei wenig Licht filmen.

Zittrige Hände? Kein Problem.
Smartphone halten und in die Szene zoomen. Mit dem neuen HUAWEI AIS und OIS wird jede Situation auch aus der Ferne klar und stabil erfasst.

Hör nur, was du willst
Menschen unterhalten sich, Menschen singen. Geräusche folgen deiner Kamera. Zoom7 in Geräusche, die dich interessieren, um sie deutlich zu hören.

Vom Selfie zum Velfie
Jetzt kannst du gestochen scharfe Selfie-Videos mit dem 4K Video-Feature der Frontkamera aufnehmen. Fang noch heute deinen 4K-Vlog an und teile deine Geschichte.

Nutz die Zeit
Du kannst der Magier sein, der die Zeit langsamer laufen lässt. Mit 7680 fps Ultra Slow-Motion Video kannst du wertvolle Momente intensiver genießen.

Halte die Zeit fest
Die Pro-Level-Zeitraffervideofunktion unterstützt 4K- und Ultraweitwinkelaufnahmen und macht es möglich, dass du jeden Moment in nur wenigen Sekunden erinnerst.

Eine Story, Dual-View
Mit HUAWEI Dual-View Video kannst du verschiedene Perspektiven einer Geschichten entdecken.

Ultimative Leistung
Mach dir die ultraschnelle Geschwindigkeit des weltweit ersten integrierten 5G SoC8, Kirin 990 5G, zu Nutze. Dank der 7 nm + EUV-Technologie und innovativer CPU-Architekturen erzielt das HUAWEI P40 Pro eine hohe Effizienz und Systemfluidität. Lass dich von der hervorragenden Grafikleistung der Mali-G76 MC16-GPU, unvergleichlichbarer Bildverarbeitung durch den aktualisierten ISP und der verbesserten KI-Fähigkeit der Dual-Core-NPU überraschen.

Intensives Gaming
Die aktualisierte Image-Engine optimiert Frames, um eine flüssigere Darstellung bei geringerem Stromverbrauch zu gewährleisten. Das beeindruckende Display mit 90 Hz wird deinen Augen zeigen, welchen Unterschied es macht, ein Spiel mit 90 fps zu spielen. Es geht fließender und stabiler, die meiste Zeit im High-Frame-Bereich. Mach dir keine Sorgen über Überhitzung. Das einzigartige SuperCool-System mit 3D Graphenfolie der zweiten Generation leitet zusammen mit einer ultra dünnen Vampor Chamber effizient die Wärme ab.

EAN & Herstellernummer können u.U. abweichen!
Ggf. sind regionsspezifische Funktionen eingeschränkt!


- Neuware vom Händler - OVP, komplettes Zubehör - Mit jeder SIM-Karte zu nutzen - Rechnung mit ausgewiesener MwSt. -
24 Monate Gewährleistung - ab Lager lieferbar -

Details

Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter16,71 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll6,58 "
BildschirmmaterialOLED
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE64027245
Speicher
Speichergröße (intern)256 GB
SpeicherkartentypNM
Netzwerk- und Verbindungsarten
Mobilfunkstandard5G
NetzwerkstandardNFC
Bluetooth-Version5.1
Audio- und Videoaufnahme
Auflösung Hauptkamera50 MP
Auflösung Hauptkamera 212 MP
Auflösung Hauptkamera 340,00 MP
Auflösung Frontkamera32 MP
Anschlüsse
Audio-Ausgänge3,5mm
Typ AnschlussUSB-C
Allgemein
SensorenFingerabdrucksensor
Gesichtserkennung
BedienelementeTouchbedienung

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Genau so gut wie sein Vorgänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte bis jetzt das p30 im Gebrauch. Da noch mit Android. Leider nach 3 Jahren mit immer mehr Problemen. Hab mich nach reifer Überlegung wieder für huawai entschieden. Weil ich bisher damit zufrieden war. Viele Apps funktionieren auch ohne Android oder man kann mit einfachen Programmen die sperren umgehen. Die für mich wichtigen Apps funktionieren. Manche Funktionen des p40 sind gewöhnungsbedürftig. Das geht aber nach kurzer Zeit. Ich würde es stand heute, wieder kaufen.

Das Telefon wurde versehentlich gewählt

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wurde die falsche Telefonnummer gewählt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto