Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HTI-Line Chefsessel Chefsessel Daytona (Stück, 1 St)

1/4
Farbe: Gelb
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
89,99 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S020104USBKP2
  • Stabile Konstruktion und solide Verarbeitung
  • Gepolsterte Armlehnen
  • Stufenlos höhenverstellbar
  • Integrierte Kopfstütze
  • Absolutes Must Have
Die perfekte Ergänzung für jedes moderne Büro! Dieser Chefsessel überzeugt nicht nur mit seinem sportlichen Look, sondern auch mit seiner komfortablen Posterung, die für ein angenehmes Sitzgefühl sorgt.

Details

Produktdetails
EinsatzbereichHartböden
Anzahl Teile1 St.
Farbe
FarbhinweiseAufgrund der unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen sind leichte Farbabweichungen möglich.
FarbeGelb
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen5
Maßangaben
Breite64 cm
Tiefe47 cm
Höhe102 cm
Sitzhöhe41 cm
Belastbarkeit maximal120 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Material
BezugPolyester, Polyurethan
MaterialPolyester, Polyurethan
Allgemein
AusführungHartbodenrollen
Lieferung & Montage
Lieferumfang1x Chefsessel Daytona, ohne Dekoration
Serie
SerieDaytona

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(12)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Wackeliger dann erwartet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Aufgrund der andere positive Bewertungen hatte ich etwas mehr erwartet. Der Stuhl ist Komfortabel, wackelt aber auch. Vor allem die untere Teile der Stuhl kommen mir sehr billig vor. Der Kern ist ein dünne Stab mit cillindrische Plastik teile die nur optisch ein solide Eindruck machen (sowie in Bild zu sehen, taüscht es sich deswegen). Das Prinzip ist mehr wie Babuschka puppen. Ich hatte mal zum gleichen Preis ein Stuhl von Ikea die viel stabiler war. Ich möchte es nicht zurücksenden wegen der Aufwand und da es schon rabatiert war. Es wird sein Zweck erfüllen. Der Farbe ist schön, die Aufbauweise etwas komisch.

Sehr schöner Stuhl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Zusammenbau ging sehr einfach, bequemer und dick gepolsterter Drehstuhl. Farbe Orange sehr stylisch. Höhenverstellbar optimal. Wenn man die Rückenlehne verstellbar benötigt, dann etwas mehr ausgeben und höherwertiges Modell kaufen. Für den Preis jedoch ist der Stuhl optimal.

Eigentlich guter Stuhl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Den Stuhl in gelb bestellt aber in Orange wurde er geliefert.Auf der Sitzfläche unter jeweiligen Nähten mittig kleine Löscher. Ansonsten ist der Stil gut..
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto