Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

howa Spielzelt space Kinderzelt inkl. Bodenmatte grau

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
89,95 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: howa
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y180PCP2
  • Spielzelt grau mit glänzenden Metalliceffekten im "space" Design
  • 100% Baumwolle
  • mit gepolsterter, rutschfesten Bodenmatte
  • einfache Montage durch Pop up Funktion
  • Maße Kinderzelt: Höhe: 140 cm, Durchmesser 115 cm
In unserem Spielzelt können die Kleinen ihre eigene Welt entdecken. Kinder lieben es, sich in ihrem eigenem kleinen Haus zu verstecken und zu spielen. Das Spielzelt ist aus hochwertigem Baumwollstoff im modernem Farbdesign genäht. Das Besondere sind die herrlich glänzenden Space – Element und Punkt über den Stoff verteilt. Dieser Metallic-Effekt macht das Zelt besonders wertig und modern. Das Kinderzelt läßt sich mit Hilfe der Glasfaserstäbe leicht montieren. Richtig cool sind die kleinen runden Fenster an einer Seite. Die gepolsterte, rutschfeste Bodenmatte macht das Zelt so richtig gemütlich. Maße Kinderzelt: Höhe: 140 cm, Durchmesser 115 cm

Details

Produktdetails
Lieferumfangmit gepolsterter, rutschfesten Bodenmatte
Maßangaben
Gewicht3,80 kg
Material
Materialeigenschaften100% Baumwolle
Hinweise
WarnhinweiseAchtung! Nicht geeignet für Kindern unter 3 Jahren!
Altersempfehlungab 3 Jahren
Farbe
Farbegrau

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Gestellt bricht und man verletzt sich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gestell bricht und dadurch entstehen so Fäden mein Sohn hatte mehrere Splitter in den Händen haben es erst gemerkt warum er so quängelt als wir selber welche abbekommen haben. Sowas ist unzumutbar und Körperverletzung er hätte sich das auch ins Auge reiben können

Sehr schön

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn Liebt dieses Spielzelt der ist total stabil und ich würde ihn weiter empfehlen.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Zelt, leichter Aufbau, ganz stabil, nur die Matte hätte fest integriert sein können, sie rutscht halt ständig weg, aber sonst alles top
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto