Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Wandgarderobe »Jule: Nimm dir Zeit«, 68/114 cm in Bunt

Home affaire Wandgarderobe »Jule: Nimm dir Zeit«, 68/114 cm

* * * * / (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Wandgarderobe »Jule: Nimm dir Zeit«, 68/114 cm

Artikel-Nr. 57308589

  • Jule: Nimm dir Zeit
  • Wandgarderobe, Garderobe mit Motiv
  • Garderobe mit 5 großen und 3 kleinen Haken
  • Mit Abstandshalterung und Aufhängevorrichtung
  • Maße (B/H): 68/114/2,8 cm
Eine zauberhafte und moderne Bereicherung für den Eingangsbereich ist die digital bedruckte Wandgarderobe »Jules: Nimm dir Zeit« von Home affaire. Sie ist in abwechslungsreichen Farben gestaltet und zeichnet sich zudem durch schicke Schriftzüge aus. Die einzelnen Wandpaneele sind in verschiedener Höhe nebeneinandergesetzt. Jedes Paneel für sich bietet durch das kunstvolle Farbspiel eine außergewöhnliche Optik. Die Garderobe ist mit rustikalen kleinen und großen Haken ausgestattet, an denen Platz für Jacken, Mäntel, Taschen und weitere Accessoires vorhanden ist. Sie lässt sich ideal in den Eingangsbereich oder Flur integrieren. Besonders schick kommt sie auf einfarbigem Untergrund zur Geltung. Vollkommen simpel ist die Montage. Durch die Abstandshalterung und die Aufhängevorrichtung ist das Anbringen im Nu erledigt. Die digital bedruckte Home affaire Wandgarderobe »Jules: Nimm dir Zeit« gibt jedem Zuhause ein tolles Flair.
Die Wandgarderoben haben eine 12 mm Abstandshalterung inklusive Aufhängevorrichtung. Made in Germany.

Artikeldetails:
  • Anzahl Teile: 1
  • Dekorativ
  • (B/H): 68/114/2,8 cm
Material/Qualität:
  • MDF

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * * Schöner Blickfang Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese etwas andere Garderobe ist einsuper Eyecatcher in jedem Flur. Allerdings brauch man für die Hakenmontage viel Kraft, da keine Bohlöcher vorhanden sind. Würde ich mir aber wieder kaufen.

von einer Kundin aus Berlin 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Bunt, Ausführung: (B/H): 68/114/2,8 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Unpraktisch

Das Design gefiel mir gut, deshalb hab ich sie bestellt. Großes Manko ist die Aufhängung! Haben die Hersteller dieser Garderobe selbst mal versucht diese anzubringen? Die eigenen obligatorischen Haken passen nicht! Schrauben auch nicht! Da muss man sich was einfallen lassen, um sie nicht in die Ecke zu stellen! Schade! Ändert die Aufhängung und ich gebe volle Sterne!

von einer Kundin aus Olbersdorf 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Bunt, Ausführung: (B/H): 68/114/2,8 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * farbenfrohe Garderobe Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Garderobe. Löcher für Haken sind nur aufgemalt, man kann sie also auch woanders anbringen. Schade nur, dass man die Schrift nicht mehr sieht, wenn die Jacken u.ä. dran hängen, aber das ist halt so.

von einer Kundin aus Naumburg 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Bunt, Ausführung: (B/H): 68/114/2,8 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?