Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Vitrine »Ferrera«, 140 cm hoch

* * * * / (19)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Vitrine »Ferrera«, 140 cm hoch

Artikel-Nr. 42189070
* * * * / (19)

  • Maße (B/T/H): 80/38/140
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Mit dekorativen Fräsungen
  • In verschiedenen Farben
  • In hochwertiger Verarbeitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr tolle Vitrine

Der Aufbau bei dieser Vitrine ging spielend von der Hand. Selbst ein nicht so geübter Handwerker schafft den Aufbau problemlos. Unsere Vitrine wurde mit Hermes geliefert. Hierzu gab es keinerlei Beanstandungen.
Beim Zusammenbau haben wir festgestellt, dass sich die oben befindliche Glastür nicht richtig schließen ließ. Das mitgelieferte Scharnier war fehlerhaft. Ein Anruf bei der Hotline genügte und das fehlerhafte Teil wurde nachgeliefert. Die Vitrine glänzt jetzt in unseren Wohnzimmer und ist ein besonderes Highlight.
Den Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen. Genauso bin ich mit dem Service von Otto sehr zufrieden und kaufe bestimmt wieder ein Möbelstück ein.

von einem Kunden aus Erding 25.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/ geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Super Optik, aber kleine Mängel

Der Schrank ist optisch ein Hingucker. Der Aufbau ist sehr leicht und gut beschrieben. Für eine Person locker in einer Stunde zu erledigen. Der kleine Mangel durch die weiße Farbe schlagen gelbliche Flecken vom Ausspachteln der Löcher (Äste etc.) in der Produktionsstätte. Diese wurden nicht einmal verschliffen.
Es ist aber am Anfang nicht aufgefallen. Deswegen von uns leider nur drei Sterne.

von einem Kunden aus Dresden 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein schönes Möbelstück :-)

Einfach gut aufzubauen , besser ist es aber zu zweit .
Das rechte obere Regalfach ist außer Winkel(3mm) ,selbst mit kleinen Unterlegkeilen nichz zu korrigieren,spätestens beim Tür justieren bemerkt man es :-(

von Dieter F. aus Zeulenroda-Triebes 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >