Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Sofa »Colombo«, Breite 192 cm, mit Federkern in bordeaux

Home affaire Sofa »Colombo«, Breite 192 cm, mit Federkern

* * * * * (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Sofa »Colombo«, Breite 192 cm, mit Federkern

Artikel-Nr. 48409393

  • 3sitziges Sofa im Kolonial-Stil
  • Stoffmix von Softline und Strukturgewebe
  • Sie haben die Auswahl zwischen 2 Kombinationen und 2 Stofffarben
  • Frei im Raum stellbar
  • B/T/H: 192/86/85 cm
Dieses Sofa »Colombo« im Kolonial-Stil liegt absolut im Trend. Wunderschön und liebevoll wurde das Polstermöbel gestaltet und bietet als 3-Sitzer viel Platz für gemütliche Stunden. Der außergewöhnliche Stoffmix aus Softline und Strukturgewebe sorgt für stilvolles Ambiente und mit den verschiedenen, erhältlichen Farbkombinationen des Stoffes lässt sich die Couch gut mit bereits vorhandener Wohneinrichtung verbinden. Das stabile Holzgestell ist aus FSC®-zertifiziertem Holz gefertigt und erfüllt damit besondere Kriterien für eine umweltfreundliche Möbelproduktion. Im Sitzbereich hat das Polstersofa einen Federkern, Polyätherschaum und im Rücken elastische Gurtunterfederung. So ist ein langanhaltendes Sitz- und Liegevergnügen garantiert. Zum Lieferumfang gehören 4 Zierkissen. Die Massivholzfüße sind nussbaum-farben und antik gebeizt. Das Kolonialstil-Sofa »Colombo« mit drei Sitzplätzen macht übrigens eine rundum gute Figur und lässt sich deshalb auch sehr gut frei im Raum aufstellen.
Sie haben die Auswahl zwischen 2 Kombinationen und 2 Stofffarben:
  • Mit Ziernagel-Einfassung: Korpus und Armlehnen in Kunstleder, Sitzfläche Strukturgewebe unifarben (49% Polyacryl, 27% Polyester, 24% Polypropylen), Rücken-, Zierund Armlehnkissen in Strukturgewebe gemustert (55% Polyacryl, 25% Polyester, 10% Baumwolle, 10% Polypropylen).
  • Ohne Ziernagel-Einfassung: Korpus und Sitzfläche Strukturgewebe unifarben, Rücken-, Zier- und Armlehnkissen Strukturgewebe gemustert.
Frei im Raum aufstellbar. Stabiles Holzgestell aus FSC®-zertifiziertem Holz. Im Sitz Federkern, Polyätherschaum, Rücken elastische Gurtunterfederung. Massivholzfüße nussbaum-farben antik gebeizt.

Ca.-Maße des 3-Sitzers: (B/H/T): 192/85/86 cm, Sitztiefe/-höhe 54/45 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * Wunderschönes Sofa auch für kleinere Räume Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Falls Sie sich nicht sicher sind, ob Sie das 2- oder 3-sitzige Sofa bestellen sollen: Bei 3 Erwachsenen auf dem Sofa reiben die Oberarme aneinander - ich rate also jedem, der zu zweit bequem sitzen möchte, das 3-sitzige zu bestellen. Die Sitzhöhe ist sehr angenehm, ich hatte schon Gäste zum Kaffee am Esstisch darauf sitzen: man sitzt auch sehr "gerade und züchtig" auf dem Sofa, da die Rückenlehne wenig Neigung hat. Also vielleicht auch (mal) als Esssofa zu verwenden. Für große Menschen ist das Sofa eher nicht geeignet - die Sitzfläche ist nicht sehr tief und die Rückenlehne recht niedrig. Die Polsterung ist recht hart und der Stoff fest - genau richtig. Ich hatte vorher ein 1 m tiefes Sofa mit losen Rückenkissen ... so richtig zum fletzen. Das bietet dieses Sofa nicht. Es ist wirklich zum Sitzen und nach einer Umgewöhnungsphase bin ich sehr zufrieden. Das einzige kleine Manko: Wenn man sich sehr nah an die Armlehnen setzt oder lang legt, gibt das Sofa "Pupsgeräusche" von sich. Das stört mich nicht wirklich und Besucher machen sich gerne einen Spaß daraus ...

von Klaus D. aus Niedernhausen 28.01.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder / Struktur, Farbe: bordeaux, Funktion: Mit Ziernagel-Einfassung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Chic in Serie mit anderen Artikeln. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bequeme Couch schön fest gepolstert. Die Farbkombinationen sind so schön das wir uns lange nicht entscheiden konnten. Die Sitzhöhe gut auch für das ältere Semster. Besonders gefallen haben die zusätzlichen Kissen,gerade die welche die Armlehnen schönen. Da sie leider nicht waschbar sind haben wir zum liegen noch 2 Kissen dazu gekauft welche waschbar sind.

von Renate N. aus Berlin 11.10.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder / Struktur, Farbe: bordeaux, Funktion: Mit Ziernagel-Einfassung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein guter Entschluss Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir sind sehr mit dem Sofa zufrieden. Es sieht nicht nur toll aus, man kann prima drauf liegen. Die Sitzhöhe ist ewas höher, was das Essen am Tisch erleichtert (sofern man auch einen höheren Tisch hat). Obwohl wir die Bequemlichkeit und vor allem das Liegen (für das Mittagsschläfchen) vorher nicht ausprobieren konnten, sind wir sehr zufrieden mit dem Kauf.

von Karen B. aus Bienenbuettel 23.02.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder / Struktur, Farbe: bordeaux, Funktion: Mit Ziernagel-Einfassung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?