Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Kunstpflanze »Bonsai« in grün

Home affaire Kunstpflanze »Bonsai«

* * * * * (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kunstpflanze »Bonsai«

Artikel-Nr. 36311979

  • Naturgetreuer Kunstbaum
  • Im Kunststofftopf
  • Täuschend echte Kunstblume
  • Pflegeleicht
  • Maße (BT/H): 14/12/65 cm
Ein Hauch von fernöstlichem Flair zieht mit der dekorativen Kunstpflanze »Bonsai« von Home affaire im Zuhause ein. Die Dekopflanze ist dem Original täuschend echt nachempfunden. Mit ihrem zauberhaften Aussehen ist sie eine sehenswerte Bereicherung für die unterschiedlichsten Räume. Den idealen Platz erhält die Deko-Pflanze auf einem Sideboard, auf einem Beistelltisch oder auf dem Fenstersims. Ideal lässt sie sich mit weiteren Blumen und Accessoires zu einem hübschen Arrangement zusammenstellen. Die Kunstblume benötigt weder Wasser noch Sonnenlicht. Sie ist pflegeleicht und kann bei Bedarf einfach mit einem Staubwedel oder einem feuchten Tuch gesäubert werden. Ob für das eigene Zuhause oder als nettes Geschenk: die dekorative Home affaire Kunstpflanze »Bonsai«.
Artikeldetails:
  • Naturgetreuer Kunstbaum
  • Im Kunststofftopf
  • Täuschend echte Kunstblume
  • Maße (BT/H): 14/12/65 cm
Material/Qualität:
  • Kunststoff

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Keine aufwendige Pflege melhr Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich mit der Pflege meiner Blumentöpfe im Haus vollkommen überlastet war, entschloss ich mich auf künstliche Pflanzen umzusteigen. Natürlich nicht welche vom Supermarkt, ich wollte etwas natürlich Aussehendes. Die gekaufte Bonsaipflanze sieht sehr naturgetreu aus, so dass Nachbarn es nicht bemerkten, dass es sich um eine Kunstpflanze handelt. Sie war ordentlich verpackt und macht sich sehr gut auf der Fensterbank, so dass ich diesen Kauf nicht bereut habe.

von Ingrid O. aus Halle 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?