Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Kunstblume »Orchidee« 35 cm

* * * * / (182) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kunstblume »Orchidee« 35 cm

Artikel-Nr. 64713796

  • Deko-Orchidee von bleibender Schönheit
  • Aus hochwertigem Kunstmaterial
  • Fest verankert im silberfarbigen Keramiktopf
  • Höhe: ca. 35 cm, Topf (H/B/T): 9,5/13/6,5 cm
Hochwertige künstliche Pflanzen von dauerhafter Schönheit: die Kunstblume „Orchidee“ besticht durch Eleganz und lässt sich einfach in jeden Einrichtungsstil integrieren. Sie besteht aus einem langlebigen und pflegeleichten Kunststoff, der bei Bedarf leicht gereinigt werden kann. Die Kunstpflanze in sehr natürlicher Optik ist als Dekorationselement hervorragend geeignet, da sie sich dank des Keramiktopfes mühelos überall aufstellen lässt. Im Wohnbereich kommt die künstliche Orchidee besonders gut auf einem modernen Sideboard zur Geltung. Aber auch auf dem Fensterbrett in der Küche ist sie ein wundervoller Eyecatcher. Die Kunstblume „Orchidee“ sorgt auf einfache Art für eine wohnlichere Atmosphäre.
Produkteigenschaften
Maße:
  • Höhe: ca. 30 cm
Material/Qualität:
  • Kunststoff und Keramik

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (144) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Totale Begeisterung sieht super echt aus Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab gedacht für den Preis sieht man das bestimmt gleich das es unecht ist Pustekuchen sieht ganz toll aus habe sie gleich 3 Mal bestellt auch in weiß bin nur begeistert auch der silberne Topf voll schön und sieht edel und modern aus wirklich wunderschön musste die Blüten angreifen und selbst die fühlen sich echt an super tolle Ware!!!!! Kann man nur weiter empfehlen

von Bianca S. aus Oetisheim 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lila Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr schön Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich bin ich kein Fan von Kunstblumen, aber diese hat es mir angetan. Schon beim Auspacken freute ich mich einen passenden Platz zu finden. Satte Farben, nicht zu groß und ein echter Hingucker. Die Verarbeitung finde ich sehr gut und würde die Orchidee jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Penzberg 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lila Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Tolle Orchidee Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit der Kunstorchidee sehr zufrieden. Sie sieht keinesfalls künstlich aus, sondern sieht
vollkommen echt aus. Allerdings habe ich mir sie etwas größer vorgestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch vollkommen in Ordnung.

von Annette B. aus Steinbach 14.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >