Shopping
%
Home affaire, Garderobe, »Home«, 45/140 cm
z Vollbild
  • Home affaire, Garderobe, »Home«, 45/140 cm, Bild 1
  • Home affaire, Garderobe, »Home«, 45/140 cm, Bild 2
  • Home affaire, Garderobe, »Home«, 45/140 cm, Bild 3
  • Home affaire, Garderobe, »Home«, 45/140 cm, Bild 4
  • Home affaire, Garderobe, »Home«, 45/140 cm, Bild 5
  • Home affaire, Garderobe, »Home«, 45/140 cm, Bild 6
  • Home affaire, Garderobe, »Home«, 45/140 cm, Bild 7
  • Home affaire, Garderobe, »Home«, 45/140 cm, Bild 8
  • Home affaire, Garderobe, »Home«, 45/140 cm, Bild 9
  • Home affaire, Garderobe, »Home«, 45/140 cm, Bild 10

Home affaire, Garderobe, »Home«, 45/140 cm

* * * * o (5) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire, Garderobe, »Home«, 45/140 cm

Artikel-Nr. 58117394

  • Dekoratives Garderobenpaneel
  • Paneel mit 2 kleinen und 3 großen Kleiderhaken
  • Digitaldruck auf Hartfaserplatte
  • Kleiderhaken aus schwarzem Metallguss
  • Außenmaße (B/T/H): 45/5/140 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * * * Ein absoluter Hingucker für jeden Flur!

Gardrobe an der Wand und der Flur sah sofort gemütlich aus. Sehr schöne Farben und toll gestaltet. Einzig die Anbringung war ein bischen schwierig, weil erstens die Garderobe recht schwer ist und zweitens kein Haken für die Aufhängung mitgeliefert wurde. Handelsübliche Haken passten dann aber nicht in die kleine Öffnung der Aufhängung. Wir haben das Problem dann mittels einer Schraube mit kleinem Kopf gelöst.

von einer Kundin aus Hamburg 17.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr edle und moderne schwere Wandgarderobe.

Sehr schöner Artikel. Wie auf dem Bild abgebildet. Die Wandgarderobe ist ziemlich schwer also sollte man gut darauf achten wie die Wand beschaffen ist an die man diese Garderobe hängt. Ich habe diesen Artikel 2X bestellt weil sonst die Haken für meine 5 köpfige Familie nicht gereicht hätten. Jetzt wo beide Hängen sieht es einfach nur klasse aus!

von einer Kundin aus Hessisch Oldendorf 20.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sieht toll aus immer wieder.

Toller Artikel, leader leine hacken dabei ,sollte man endern.

von Monika S. aus Hamburg 22.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?