Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HOMCOM Kindersitzgruppe Kindersitzgruppe als 3-teiliges Set

1/11
leider ausverkauft
87,90 €
Oder 8,03 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Aosom DE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L0S08IP2
  • 3-teiliges Set mit Tisch und Stühlen
  • Sicheres und ungiftiges MDF Material
  • Attraktives Design mit grau-weißer Oberfläche
  • Perfektes Geschenk für Ihre Kinder
  • Ideal zum Spielen, Malen oder Hausaufgaben machen
Diese Kindertisch- und Stuhlgarnitur ist eine großartige Ergänzung für ein Kinderzimmer. Wird komplett mit 2 Stühlen und 1 Tisch geliefert. Hergestellt aus Kiefernholz und MDF-Platte, ist dieses Set langlebig und langlebig. Mit ihrem minimalistischen Stil ist sie eine großartige Ergänzung für die Einrichtung eines Kinderzimmers. Auch ein perfektes Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für Ihr liebes Kind.

Details

Maßangaben
Breite50 cm
Tiefe60 cm
Höhe55 cm
Belastbarkeit maximal50 kg
Material
MaterialKiefernholz, MDF
Material GestellKiefernholz, MDF
MaterialzusammensetzungKiefernholz, MDF
Farbe
Farbegrau, weiß
Sitzmöbel
Material KorpusKiefernholz, MDF
Hinweise
Lieferumfang1 x Tisch, 2 x Stuhl, 1 x Anleitung

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(4)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)

Teile passen nicht zusammen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Zusammenbauen ging nicht. Kurze Beispiele: die Schrauben konnten nicht rein gedreht werden. Die Sitzfläche passte nicht mit dem Rest überein... Wir sind total enttäuscht, außerdem gab es bei der Lieferung auch Theater, aber das ist ein anderes Thema...

Nicht bestellen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die leider vor der Bestellung 1x die Bewertungen nicht gelesen. Auch bei meiner Lieferung musste ich feststellen, dass es nicht möglich ist die Stühle zusammen zu bauen. Die Winkel sind an der falschen Seite angebracht und können somit nicht verschraubt werden. Ein totales Ärgernis. So leicht zu beheben vom Werk. Verstehe nicht warum Fehler immer wieder auftritt und mehrere Kinder enttäuscht sein müssen.

Falsche Bohrungen und sonstige Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde dahingehend zusammen gestellt das ein zusammen bauen der Stühle unmöglich ist. Entweder sind die Bohrungen falsch oder es wurden die falschen Stuhlbeine eingepackt
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto