Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

holz4home Esstischplatte Tischplatte Echtholz Eiche, 160x80x4cm, Esstisch, Schreibtischplatte

1/7
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
549,00 €
Oder 15,94 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: holz4home
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S01930OOP2
PREMIUM QUALITÄT: Unsere Massivholz Tischplatte wird aus ausgewähltem Eichenholz nach bestem Augenmaß gefertigt. Wir erfüllen stets die höchsten Qualitätsansprüche an unsere Kunden und setzen ausschließlich auf nachhaltige und ausgewählte Materialien. Mit einer Dicke von 4 cm massiven Eichenholz ist eine lange Produktlebenszeit und viel Freude garantiert! EINSATZ: Die holz4home Tischplatte aus massiver Eiche kann ganz nach Deinem Wunsch eingesetzt werden und wertet jedes Zuhause auf. Ob als Esstisch für kulinarische Genüsse, im Wohnzimmer für Spieleabende mit Familie und Freunden oder als Basteltisch und Puzzletisch ist ganz Dir überlassen. UNIKAT: Jede unserer Massivholz Tischplatten ist ein ganz besonderes Unikat so dass Du sicher gehen kannst etwas einzigartiges und exklusives zu erhalten. PRODUKTINFORMATION: Diese holz4home Tischplatte wird ohne Gestell geliefert! Wähle Dein individuelles Maß einfach aus! ÜBERRAGENDER KUNDENSUPPORT: holz4home ist seit über 10 Jahren im Geschäft und stellt Dich als Kunden stets in den Mittelpunkt aller Handlungen. Du erhältst von uns jederzeit Hilfe, sollte Mal etwas nicht zu Deiner vollsten Zufriedenheit sein. Zögere nicht uns zu kontaktieren - wir sind für Dich da!

Details

HolzartEiche

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto