High Heel Pumps, Andrea Conti in pink
VOLLBILD
High Heel Pumps, Andrea Conti

High Heel Pumps, Andrea Conti

* * * * o (85)
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Synthetik
  • Decksohle: Leder
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 100 mm / Plateauhöhe: 15 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

High Heel Pumps, Andrea Conti

High Heel Pumps, Andrea Conti. Aus Lederimitat, Synthetikfutter, gepolsterte Lederdecksohle, leichte Synthetiklaufsohle, bezogener 100 mm Absatz und innenliegendes 15 mm Plateau.
Artikel-Nr. 80096991

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 80096991

Ausgewählte Kundenbewertungen zu High Heel Pumps, Andrea Conti

  • Ein toller Schuh, fällt leider größer aus (von Elvira P. aus Magdeburg): Ein wirklich schöner Schuh zum Ausgehen usw. und erst die Farbe, genau, die ich gesucht habe. Die Schuhe waren recht angenehm am Fuß, doch leider waren sie mir immer noch zu groß, es nutzte auch keine Sohle! Sehr schade, hätte diese gern behalten. Mein Fazit: Die Schuhe fallen eine 1/2 Nr. größer aus.
  • Schicker Schuh (von einer Kundin aus Teutschenthal Langen): Schicker Eindruck, aber relativ kompliziert zu tragen. Also keine Illusionen machen...der Schuh hat hohe Absätze und so trägt er sich auch. Wenn man es allerdings gewöhnt ist...kein Problem und wenn man hohe Absätze mag ... dann ist er schick. Ich trage ihn gern.
  • Eye Catcher! (von einer Kundin aus Kiel): Habe die Schuhe auf einer Hochzeitsfeier getragen. wirken sehr elegant, wirken am Fuß klein. Haben ein weiches Inneres, so dass ein längeres Tragen unproblematisch ist. Habe die Lackschuhe mit einer passenden Lackhandtasche kombiniert, ein toller Hingucker!