Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Heunec® Stoffpuppe »Poupetta Bayern Bub«

1/1
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
14,45 €
Oder 1,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 22729284
  • Softpuppe »Poupett Bayern Bub, ca. 30 cm«
  • Ab Geburt
  • Größe: ca. 30 cm
  • Waschbar
  • Mit fescher Tracht
Aufi geht`s! Mit dieser süßen PoupettAe kommt bayerisches Lebensgefühl in die Kinderzimmer. Ausgestattet mit Karo-Hemd, Seppl-Hose und Filzhut ist die niedliche Spielfigur ein echter Freund zum Liebhaben, nicht nur für kleine Fans des weiß-blauen Bundeslandes!

Details

Produktdetails
Ausstattung
  • gesticktes Gesicht
Maßangaben
Größe30 cm
Material
MaterialPolyester
Hinweise
Altersempfehlungab Geburt
Pflegehinweise40°C Maschinenwäsche
WarnhinweiseKein Warnhinweis erforderlich
  • Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(7)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Tolle Stoffpuppe für Kleinkinder

Verifizierter Kauf
Ich habe diese Stoffpuppe nun zum 2. mal für die Aktion Weihnachten im Schuhkarton gekauft. Dafür ist sie gut geeignet. Sie ist nicht so breit wie die anderen Stoffpuppen. Das ist für diesen Zweck gut. Ich gebe sie in einen Schuhkarton für ein Kind im Alter von 2 bis 4 Jahren, als Puppe und Kuscheltier gleichermaßen. Mir gefällt diese Stoffpuppe sehr und ich denke, da wird sich jedes Kind darüber freuen.

Eine schöne Stoffpuppe, die man gerne gutem ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Stoffpuppe, die man gerne gutem Gewissen verschenken kann.

Spitze....

Verifizierter Kauf
Der Bub gehört zur Familie, Neffe und Tante, Neffe wohnt ausserhalb, deswegen
zwei Bubis vorhanden, einer wird vergessen, das geht dann gar nicht, einfach nur toll, danke.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto