Herrensocken »Berlin«, Falke (2 Paar) in 2x schwarz
VOLLBILD

Herrensocken »Berlin«, Falke (2 Paar)

* * * * / (25)
  • Business Socke für jeden Tag
  • Klimaregulierende Schurwolle außen
  • Ohne einschneidenes Bündchen im 2er Pack
  • Fersen und Spitzen verstärkt

Verfügbarkeiten

Herrensocken »Berlin«, Falke (2 Paar)

Unsere Falke Sensitives zeichnen sich durch ein speziell konstruiertes Komfortbündchen aus, welches die Wade nicht einengt und dennoch nicht rutscht. Verstärkte Belastungszonen gewährleisten eine optimale Haltbarkeit. Druckfreie Spitze durch von Hand gekettelte Naht. Durch eine spezielle Technik gelingt es, die Baumwolle nach innen auf die Haut und die klimaregulierende Schurwolle nach außen zu legen. Der feine Elastanfaden sowie der anatomisch geformte rechte und linke Zehenverlauf verleihen dieser Wollsocke eine perfekte Passform. Pflegeleicht. Details: im 2er Pack; ohne einengendes Gummi; anatomisch geformter, rechter und linker Zehenverlauf für optimale Passform ;druckfreie, handgekettelte Spitze; Komfortbündchen erlaubt natürliche Blutzirkulation; angenehmes Tragegefühl durch weiche Baumwolle innen und klimaregulierende Schurwolle außen; Belastungszonen extra verstärkt. Materialzusammensetzung: 60% Schurwolle, 23% Baumwolle, 15% Polyamid, 2% Elastan.

Artikel-Nr. 847921W

26,00

€ 13,00 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 847921W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Herrensocken »Berlin«, Falke (2 Paar)

  • Sehr hochwertig und teuer (von einer Kundin aus Kirchheim): Die Qualität ist sicherlich das beste was man auf dem Markt bekommen kann. Das hat auch seinen Preis! Leider, aber bin mit der Passform und auch sonst mit dem Kopfort sehr zufrieden!
  • seinen Preis wert (von einer Kundin aus Rheinfelden): Indieser Größe bekommt man kaum Socken ,schon das nimmt mich für dieses Produkt ein .Der hohe Wollanteil in dieser Qualität ist auch schwer zu bekommen . Super ,kauf ich wieder
  • Sehr gute Socken, etwas eng geschnitten. (von Maria K. aus Linnich): Sehr gute Socken, angenehm zu tragen, färben nicht auf die Füße ab. Ein Stern Abzug, weil sie zwar lang genug, jedoch ziemlich eng geschnitten sind, was das Anziehen erschwert.