Shopping
%
z Vollbild

Herdumbauschrank »Kiel«

* * * * / (34) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Herdumbauschrank »Kiel«

Artikel-Nr. 24360772

  • Pflegeleichte Fronten
  • In vielen Farbkombinationen erhältlich
  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar, z.B. auch über Eck
  • Maße: (B/T/H): 60/60/85 cm
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Einfacher Aufbau

Leider musste ich feststellen das die Gruppe Kiel nicht den Preis gerecht wird .
Sie wirkt sehr billig leider und qualitativ nicht dem Preis angemessen

von einer Kundin aus Berlin 14.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Robustes Küchenmöbel, schöner Farbton

Wir haben eine komplette Küche in U-Form aus dieser Serie bei OTTO gekauft, insgesamt 12 Einzelteile. Die rote Farbe ist etwas dunkler als auf den Bildern dargestellt. Der Aufbau der einzelnen Teile gestaltete sich zum Teil etwas knifflig, manchmal sind gute handwerkliche Kenntnisse von Vorteil. Aber der Aufwand hat sich gelohnt, die Küchenzeile ist fertig und sieht schick aus.

von einer Kundin aus Potsdam 10.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Burgund-Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Es ist eine schöne Küche geworden

Habe mehrere Teile dieser Schrankserie bestellt und war nach dem ersten Auspacken erstmal schockiert, wie sehr die Farbe von der Abbildung abweicht. Es ist, wie der Name schon sagt, ein burgundrot, wirkte aber auf den Fotos wie helles Rot. Bin jetzt aber sehr zufrieden, Lieferung und Aufbau hat gut geklappt. Leider haben manche Schranktüren leichte Kratzer....

von Silke L. aus Eberswalde 09.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Burgund-Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >