Shopping
%
z Vollbild
Herdumbauschrank »Kiel« in Buchefarben

Herdumbauschrank »Kiel«

* * * * / (31) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Herdumbauschrank »Kiel«

Artikel-Nr. 24360790

  • Pflegeleichte Fronten
  • In vielen Farbkombinationen erhältlich
  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar, z.B. auch über Eck
  • Maße: (B/T/H): 60/60/85 cm
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * * * Alles wunderbar

Der Artikel war mit falscher Farbe bei dem ersten Mal zugestellt. Schnelle Lieferung mit dem richtigen Herdumbauschrank folgte aber danach. Alles passt wunderbar zu. Unser Einbauherd SET Privileg sitzt wie angegossen in dem Umbauschrank. Ich bin zufrieden und kann alle einzelne Teile von der Küche "Kiel" nur weiter zu empfehlen.

von einer Kundin aus Luebeck 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Burgund-Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Küchenschränke aus der Serie Kiel

Ich habe 11 Teile aus der Küchenserie "Kiel", in rot bestellt, bin sehr zufrieden damit, die Farbe ist etwas dunkler als im Internet, aber trotzdem sehr schön. Der Aufbau war leicht, Bedienungsanleitung gut zu verstehen! zu

von Sabine B. aus Kiel 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Burgund-Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Robustes Küchenmöbel, schöner Farbton

Wir haben eine komplette Küche in U-Form aus dieser Serie bei OTTO gekauft, insgesamt 12 Einzelteile. Die rote Farbe ist etwas dunkler als auf den Bildern dargestellt. Der Aufbau der einzelnen Teile gestaltete sich zum Teil etwas knifflig, manchmal sind gute handwerkliche Kenntnisse von Vorteil. Aber der Aufwand hat sich gelohnt, die Küchenzeile ist fertig und sieht schick aus.

von einer Kundin aus Potsdam 10.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Burgund-Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?