Shopping
%
z Vollbild
Held Möbel Waschbeckenunterschrank »Trient« in eichefb.-stahlgrau

Held Möbel Waschbeckenunterschrank »Trient«

* * * * o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Held Möbel Waschbeckenunterschrank »Trient«

Artikel-Nr. 56732970

  • Hochwertige MDF-Fronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Türanschlag wechselbar
  • Türen mit Anschlagdämpfern
  • Made in Germany
Der schicke Waschbeckenunterschrank »Trient« von Held Möbel zeichnet sich durch ansprechendes Design mit interessantem Farbmix aus. Für eine wirkungsvolle Optik sorgen die mit unterschiedlichen Flächen gestalteten Türen, die leicht geschwungenen und verchromten Metallgriffe und die soliden Stellfüße. Der Badschrank lässt sich in die unterschiedlichsten Einrichtungen integrieren. Ideal passt er zu weiteren Schränken und Dekostoffen im Landhausstil. Dabei überzeugt er mit qualitativen und praktischen Eigenschaften: Die Türen besitzen hochwertige MDF-Fronten und lassen sich durch die Anschlagdämpfer geräuscharm und materialfreundlich schließen. Angenehm haushaltstauglich sind die pflegeleichten Oberflächen. Zur Reinigung werden sie unkompliziert mit einem leicht angefeuchteten Tuch abgewischt. Im Innenraum ist Platz für Putzmittel, Hygienepapiere und weitere Utensilien vorhanden. Die Rückwand ist offen. Mit dem schicken Held Möbel Waschbeckenunterschrank »Trient« wird jedes Badezimmer attraktiv aufgewertet.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: eichefb./eichefb. matt und weiß Hochglanz
  • Korpus/Front: eichefb./eichefb. matt und stahlgrau metallic
Details:
  • 2 Türen
  • Türen mit Anschlagdämpfern
  • Türanschlag wechselbar
  • Metallgriffe
  • Stehend oder hängend montierbar
  • Höhe der Füße: 5 cm
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 60/35/58 cm
Material:
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: MDF
  • Griffe aus Metall
  • Scharniere aus Metall
  • Füße aus Kunststoff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
Unsere Tipps für Sie:
  • Helle Oberflächen und warme Farben lassen Ihr Badezimmer offener & einladender wirken
  • Holz lässt Ihr Badezimmer weicher & wohnlicher erscheinen
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * * * * Bin super zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin total zufrieden mit dem Unterschrank. Er war leicht zusammenzubauen . Die Dämpfer an den Türen finde ich auch ganz toll. Wir haben ein weißes Teil von den Türen unten angebracht. Nun sind die Teile versetzt. So gefällt es mir noch besser. Da man die Löcher für die Griffe selber bohren muss, was allerdings recht einfach war, war das so machbar. Ich würde mir den Unterschrank sofort wieder kaufen. Wirklich tolles Teil.

von Silvia P. aus Jockgrim 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb.-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Sein Geld keinesfalls wert!!!

Schlimm! Rückwand war bei Lieferung gebrochen. Plastikschutz den man in den Ausschnitt für die Rohre schieben sollte,ist in der Rundung gebrochen,da sich das Plastik nicht biegen lässt wie in der Anleitung beschrieben. Keine Löcher vorgebohrt!!! Laut Beschreibung 5er Bohraufsatz benutzen. Ist aber zu Groß. 4er reicht. Aufgebaut wackelt der Schrank. Oberplatte ( wird nur draufgesteckt. Wird nicht mit Feststellschrauben festgezogen?! Die Abstandsringe für die 2 Türelemente fehlen! Ist sein Geld keinesfalls wert! Laut Kundenservice Retoure kein Problem. Schrank wurde von mir wieder auseinandergebaut (soweit es möglich war. Wurde ja Teils verleimt) Bin gespannt...

von Daniela S. aus Dingolfing 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb.-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr schönes, qualitativ hochwertiges ...

sehr schönes, qualitativ hochwertiges Badmöbel , gute Verarbeitung, Aufbau allerdings sehr zeitaufwendig

von einer Kundin aus Leipzig 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb.-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?