HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank »Siena« Badmöbel, Breite 60 cm

%
UVP 129,99 -33%
€ 87,72 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 759152G
  • Hochwertige Verarbeitung
  • In verschiedenen Farben
  • Hochglänzende Fronten
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
Ein wahres Glanzstück für Ihr Badezimmer! Der Waschbeckenunterschrank »Siena« kombiniert die hochglänzend weiße Front mit einer Blende in wahlweise Eiche-rauchsilber, klassischem Anthrazit oder natürlichem Eiche-sägerau. Neben der tollen Optik bietet der Waschbeckenunterschrank mit einer großen Schublade viel Stauraum.

Details

Farbe
Farbe Korpusweiss
Farbeeiche
weiss
Ausstattung & Funktionen
Art GriffeGriffmulde
Türanschlagrechts oder links wechselbar
Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe35 cm
Höhe40 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialMDF
Material KorpusSpanplatte
Optik/Stil
Oberflächenbeschichtungmelaminbeschichtet
Oberflächenoptikhochglänzend
Lieferung & Montage
LieferumfangOhne Inhalt und Dekoration
Art MontageWandmontage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Wissenswertes
Herstellergarantie5 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen
Serie
SerieSiena

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (14) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schönes Stück, Anleitung jedoch nicht gut

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ein wirklich schönes Stück. Das Material ist dem Preis angemessen. Allerdings - wie schon in anderen Bewertungen beschrieben - nicht so ganz einfach aufzubauen.
Die Anleitung ist z. T. nicht ganz schlüssig. Es gibt z.B. für einige Schrauben keine vorgebohrten Löcher.
Wir haben eine ganze Menge mehr Schrauben (+ Nägel für die Rückwand, die wir nicht benötigen, weil Hängeschrank) geliefert bekommen, was etwas irritierend war, weil man dachte, welche vergessen zu haben.
Die Hängevorrichtung soll bereits im ersten Schritt an einer vertikalen Fuge (bei der Version auf Beinen wird hier wohl die Rückwand eingeschoben) angebracht werden.
In unserem Fall hätte es aber Sinn gemacht, dies zum Schluss zu tun, da wir die Aufhängung an die Fliesenfugen anpassen und ein Stück tiefer einsetzen mussten. Nun befinden sich zwei unnötige Löcher an den Seiten (allerdings außerhalb des Sichtbereiches).
Alles in Allem eine Friemelarbeit. Aber mit ein wenig Improvisation machbar. Und wenn er erstmal hängt, ist er wirklich schön.

von einer Kundin aus Hamburg 10.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben, weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Werde ich weiterempfehlen.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Waschbeckenunterschrank sieht sehr schön aus, wenn er endlich aufgebaut ist.
Ich hatte einige Probleme damit, weil verschiedene Schraubenlöcher nicht vorgebohrt sind.
Mein Mann hat das dann aber hinbekommen. ( Naja Werkzeugmacher )
Das Material ist für diesen Preis durchaus hochwertig. Der Auszug rollt leicht und leise.
Stabil und praktisch. Passt allerhand rein. Die Größe ist eigentlich ideal. Mir gefällts ...
Ich bekam den Schrank nach zwei Tagen. Danke an Otto.

von Johanna H. aus Ingolstadt 28.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rauchsilber, weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller waschenbecken Unterschrank

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein wirklich sehr schöner Waschbeckenunterschrank, er sieht hochwertig aus und es ist mal was anderes wie die "normalen" Unterschränke die man einfach nur hinstellt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Der Aufbau hat sich sehr schwierig gestaltet, die Anleitung ist nicht wirklich eindeutig und es ist recht undurchsichtig. Vorbohrungen fehlten, bzw. waren nicht vorgegeben und man musste es wirklich sehr genau aufbauen denn gebohrt ist dann gebohrt. Nun steht bzw. hänht er und wir sind sehr zufrieden, ein klasse Schrank! Ich empfehle ihn weiter!!!!
von einer Kundin aus Chemnitz 18.08.2015
Bewerteter Artikel: Farbe : rauchsilber, weiß

von Esra A. aus Offenbach 24.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: royalblau, weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?