Shopping
%
z Vollbild

heine home Wäschesammler

* * * * o (10) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

heine home Wäschesammler

Artikel-Nr. 181501X

  • Aus hochwertigem Polyester
  • Mit 4 Rollen
  • Oben mit Verschluss
  • Endlich kein Wäschekorb mehr tragen

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ideal für uns Camper

Wir haben eine kleine Nische im Wohnwagen, da paßt das Teil genau hin. Und nichts steht mehr im Weg rum. Gut auch das Netz oben drauf, welches sich verschließen läßt und das ganze noch auf Rollen, damit ich es später perfekt zum Waschraum "karren" kann.

von einer Kundin aus Staudach-Egerndach 23.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Variante: ca. 63/41/20 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Prinzipiell guter Wäschekorb mit Schwächen

Der Wäschekorb gefällt mir insgesamt ganz gut und passt gut in mein Badezimmer. Leider gibt es dennoch diverse Schwächen.

Der Wäschekorb wird zusammengeknuddelt geliefert. In die Ecken werden dann vier Stangen, ähnlich wie bei einem Zelt, gesteckt, damit er aufrecht steht. Dafür gibt es keine Aufbauanleitung. Das Prinzip ist aber eigentlich selbsterklärend. Die richtige Lücke für die Stangen zu findes ist allerdings etwas fummelig.

Die Transportweise führt leider dazu, dass die Seiten nicht wirklich glatt sind. Das finde ich jedoch nicht allzu dramatisch und des fällt auch nicht mehr groß auf, wenn er einmal aufgebaut ist. Wirklich schade finde ich aber, dass die Aufdrucke bei mir teilweise aufeinander klebten. Ich musste sie vorsichtig voneinander lösen. Trotzdem ist jetzt der Druck an einer Stelle leicht beschädigt.

Außerdem steht der Korb, wenn er rechts oder links frei steht, in dieser Richtung etwas instabil.

von einem Kunden aus Meckenheim 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Variante: ca. 63/41/20 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sieht erst mal gut aus

Dieser Behälter sieht auf den ersten Blick nach dem Aufbau gut aus. Aber die äußere Hülle ist für mein Verständnis zu weich gehalten. Wie lange die Rollen durchhalten werde ich sehen. Behalte ihn erst mal. Bin aber nicht 100% überzeugt von der Lebensdauer.

von einer Kundin aus Teterow 26.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol , Variante: ca. 63/41/34 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >