Shopping
%
z Vollbild

heine home Wäschesammler

* * * * o (61) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

heine home Wäschesammler

Artikel-Nr. 003304X

  • Aus Weidengeflecht
  • Stoffeinsatz aus Baumwolle und Polyester
  • Geschmückt mit einer Schleife
Produkteigenschaften
Aus Weidengeflecht. Herausnehmbarer Stoffeinsatz, waschbar.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Leider nicht überzeugt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf den ersten Blick : sehr schön, aber bei näherem Hinsehen viele Mängel in der Verarbeitung des Korbes.
z.B. stehen Enden ab- für Haushalte mit kleinen Kindern nicht geeignet- Verletzungsgefahr.
Der mir zugesandte Korb hatte weitere Mägel, wurde offensichtlich bereits von anderen Kunden zurückgesandt. Schade ! Bei besser Verarbeitung ein Schmuckstück für jedes Bad.

von Ingrid L. aus Halle 20.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ca. 57/51/37 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Mein erster Wäschekorb der (mir) Spaß macht.. Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wäschekorb gesucht, diesen gesehen und sofort verliebt. Denn Preis verdränge ich jetzt einfach mal, ich mein fast 70€ für so ein Teil ist schon heftig. Aber in diesem Fall jeden Cent wert, habe ihn eigentlich zu meinen neuen Bademöbel gekauft, aber er sieht ihn einem weißen Schlafzimmer auch sehr schick aus.
Obwohl er sehr groß ist nimmt er durch die ovale Form nicht viel Platz weg . Die farbig abgesetzte Schleife ist auch nochmal ein richtiger Hingucker. Obwohl ich hier gleich bestellt habe ohne lange zu überlegen bereue ich den Kauf kein bisschen.

von einer Kundin aus Todtmoos 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ca. 57/51/37 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Wäschesammler überzeugt nicht

schlecht verarbeitet, weiße Farbe blättert ab (sofort, nach Lieferung), unteres Geflecht krumm, ganzer Korb wackelt und hat keine Standfestigkeit. Borde, ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, ist irgendwie nicht verkettelt/vernäht, lauter kleine dünne Fäden stehen/hängen ab. Ende der einzelnen Weiden reißen. Ganze Stücke sind abgebrochen bzw. abgesprungen.

von Angelika B. aus Reutlingen 17.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ca. 57/51/37 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >