Shopping
%
Hama Mauspad besonders geeignet für Lasermäuse Mousepad »extra flach«
z Vollbild
  • Hama Mauspad besonders geeignet für Lasermäuse Mousepad »extra flach«, Bild 1
  • Hama Mauspad besonders geeignet für Lasermäuse Mousepad »extra flach«, Bild 2
Hama Mauspad besonders geeignet für Lasermäuse Mousepad »extra flach« in Schwarz

Hama Mauspad besonders geeignet für Lasermäuse Mousepad »extra flach«

* * * * / (78) anzeigen

  • optimaler Halt durch rutschfeste Unterseite
  • präzise Steuerung und exakte Abtastung
  • stabile, komfortable Unterlage
  • schlichtes zeitloses Design
  • günstiger und praktischer Alltagshelfer fürs Büro



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Mauspad besonders geeignet für Lasermäuse Mousepad »extra flach«

Artikel-Nr. 141396P
  • für eine optimale Gleitfähigkeit von Lasermäusen
  • sehr flaches Mauspad
  • spezielles Oberflächenmaterial für exakte Abtastung und präzise Steuerung
  • besonders geeignet für Lasermäuse
  • optimaler Halt auf dem Schreibtisch durch klebende Unterseite
  • wiederablösbar
Technische Eigenschaften:
  • Material: Klebepunkte/Metallfolie/Polypropylen (PP)
  • Breite x Tiefe x Höhe: 22 x 18 x 0,05 cm
  • Design/Motiv: Basic
  • Farbe: Schwarz
  • Serie: Laser
  • Geeignet für PC-Gaming: Nein
  • Speziell geeignet für: Laser Mäuse
Lieferumfang:
  • 1 Laser-Mauspad

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (78)
* * * * * Superdünn=> TOP für Verwendung auf Glasplatte

Schreibtisch mit Glasplatte: Da geht keine Lasermaus ohne Mauspad. Dachte erst, das Hama wäre etwas klein. Reicht aber völlig. Und ist superdünn :-) Daher stört es nicht! Kein Höhenunterschied für Handballen / Unterarm, was ergonomisch sehr gut ist und Entzündungen etc. vorbeugt. Erfüllt also seine Funktion, so dass die Lasermaus funktioniert. Außerdem ist es schmutzunempfindlich und gut/leicht zu reinigen. Hoffe es hält auch laaaaaaannnnge.....

von einem Kunden aus Bad Salzuflen 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gleitunwillige Mäuse haben keine Chance :)

Extra flach ist untertrieben,hehe. Ein Blatt Papier ist nicht dicker. Dennoch erfüllt es seinen Zweck perfekt. Die Gleiteigenschaft ist meiner Meinung nach etwas "zu gut". Denn die Maus verhält sich auf dem PAd wie man selbst auf dem Eis. Gibt man der Maus einen Stoß gleitet diese ungebremst darüber, und landet unter Umständen auf dem Boden, zur Sicherheit eine kleine Begrenzung dort anbringen. ^^

von einem Kunden aus Eberbach 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider nichts für mich

Leider wieder zurückgeschickt da mir das laufverhalten mit der Logitech Performance Mx nich so gefällt.Wenn ich darauf die Maus bewege dann läuft sie zwar flüssig aber nur mit so einem schabenden kratzenden Geräusch auf dieser doch recht dünnen unterlage.Nutze zur zeit wieder meine altes Mauspad von ALLSOP wo ich meine Logitech Mx1000 mit betrieben hab,dort läuft auch meine neue Logitech Performance MX bestens ohne irgendwelche Nebengeräuche.

von einem Kunden aus Wuppertal 14.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?