Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hajo T-Shirt

1/3
Farbe: jeansblau
Größe: 44/46
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L760LW2KFP2
  • Sweatshirt
  • Baumwolle, Polyester
  • Troyerkragen mit Reißverschluss
Sweatshirt in temperaturausgleichender STAY FRESH-Qualität. Troyerkragen mit Reißverschluss, Brusttasche mit verdecktem Reißverschluss, elastische Bündchen an Ärmeln und Saum. Leichte Rippen-Optik.

Details

Größe44/46
Materialzusammensetzung62% Baumwolle, 38% Polyester
MaterialhinweisMaschinenwäsche bis 40 °C
MaterialeigenschaftenStay Fresh
PflegehinweiseMaschinenwäsche bis 40 °C
Farbejeansblau
KragenTroyerkragen
ÄrmelLangarm
VerschlussReißverschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(102)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut🍀🍀🍀🍀🍀🍀🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🍀🍀🍀🍀🍀♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Tolles Sweatshirt, sehr zu empfehlen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Sweatshirt, mein Mann hat schon einige Zeit den gleichen Artikel in blau. Schöner Schnitt und super Material (mittlere Stärke), formstabil, angenehm auf der Haut - sehr zu empfehlen.

Perfekt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Elegantes Sweatshirt, passt perfekt und ist pflegeleicht. Ich habe es bereits zum zweiten Mal für meinen Mann gekauft. Problemlos beim waschen und trocknen im Wäschetrockner. Absolut knitterfrei.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto