Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hajo T-Shirt

1/1
Farbe: beige
Größe: 44/46
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J760O8E8EP2
  • Mit 62% Baumwolle
  • Bügelfrei
  • Trocknergeeignet
  • Atmungsaktiv
Besonders trageangenehmes Poloshirt von Hajo mit garngefärbten Blockstreifen und Ringeln rundum. Gepflegter, konfektionierter Kragen. Sorgfältig paspelierte Reißverschluss-Leiste. 1 mustergerecht aufgesetzte Brusttasche. „First Class“-Stickerei am Ärmel. Seitenschlitze. Feinfädige Single-Jersey-Qualität.

Details

Größe44/46
Materialzusammensetzung62% Baumwolle, 38% Polyester
MaterialhinweisMaschinenwäsche bis 40 °C
MaterialartJersey
MaterialeigenschaftenStay Fresh
PflegehinweiseMaschinenwäsche bis 40 °C
OptikBrusttasche
Farbebeige
KragenPolokragen
ÄrmelKurzarm
PassformGerade

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(44)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Wirkt in beige sehr altbacken !!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mehrere der Shirts für meinen Vater bestellt. Dieses hier angebotenen Halo Poloshirt habe ich u.a. In dem Farbton "beige" bestellt. Auf dem Foto sah es an und für sich sehr "flott" aus - in Natura wirkt das Shirt sehr altbacken und meiner Meinung nach macht es den Träger um Jahre älter. Die einseitige Brusttasche und der Reißverschluß fand ich auch sehr unstylisch. Die Qualität ist Ansichtssache - ich fand sie ganz gut und trageangenehm, meinem Vater, für den die Shirts sind, hat sie nicht gefallen.

Das Shirt ist sehr griffig, fühlt sich...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Shirt ist sehr griffig, fühlt sich beim Tagen angenehm weich auf der Haut an und wirkt temperaturregelnd. Es hat die perfekte Passform weil es kein Bündchen hat und somit figurschmeicheld ist. Ein erstklassiges Produkt ! Glückwunsch!

Gute Qualität, Farbe blasser als abgebildet

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Shirt hat eine gute Qualität. Die Farbe hellblau fällt leider etwas blasser aus, alsim Bild erkennbar. Für meinen Mann war die Größe 48/50 zu groß. Er trägt normalerweise Größe 48.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto