Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hajo Schlafanzug

1/5
Größe: 56/58
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
59,00 €
Oder 5,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S057801VP2
  • Klimafaser
  • Mit 62% Baumwolle
  • Hose mit 2 Taschen
Die temperaturausgleichende Klima-Komfort-Qualität von Hajo mit Microfaser zeichnet diesen Shorty aus. Hochwertig garngefärbtes Streifen-Oberteil im Lagen-Look. Rundhals-Ausschnitt mit Zierknopfleiste sowie gestreifte Brusttasche mit kleiner Stickerei. Die Seitenschlitze geben viel Bewegungsfreiheit. Einfarbige Hose mit Dehnbund, buntem Bindeband und 2 Taschen.

Details

Größe56/58
Farbeblau-gestreift
MaterialartMicrofaser
Materialzusammensetzung62% Baumwolle, 38% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
ÄrmelKurzarm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(25)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr angenehm trotz Kunstfaseranteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen und für mich mit Konf.-Größe 48 nicht zu eng, so wie es sein soll. Bislang achtete ich immer darauf, reine Baumwolle zu tragen, dieser Artikel hat einen Kunstfaseranteil und soll dadurch atmungsaktiv sein. Das lässt sich erst im Sommer herausfinden...

Toller Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gekauft habe ich den Schlafanzug weil es mir farblich einfach sehr gut gefallen hat. Die Qualität ist top. Lässt sich angenehm tragen. Der Schlafanzug ist etwas teurer aber sein Geld auch wert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

sehr schöner Schlafanzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Schlafanzug gefiel mir sehr gut, d.h. das Material ,die Verarbeitung und auch die sommerlichen Farben. Leider war er mir zu groß, so das ich ihn zurückschicken mußte. Ich würde ihn weiterempfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto