Abbrechen
» Suche

haix »Black Eagle Saftety 40 low Blue/Citus« Sicherheitsschuh Sicherheitsklasse S3

* * * * / (53)
%
€ 139,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8159764398
  • Metallfrei
  • Kombinations Innenfutter ist wasserdicht und hoch atmungsaktiv
  • Abriebfester Futterstoff mit höchstem Klimakomfort
  • Seperate Fersenschale sorgt für gute Fußführung und Dämpfung
  • Sehr gute Haftung auf unterschiedlichem Terrain durch die Profilgestaltung und Spezialgummi

Details

Größe4,5
GrößensystemUK-Größen
Farbeblau, schwarz, gelb
ObermaterialSynthetik
Obermaterialeigenschaftenelektrostatische Entladung (ESD)
Innenmaterialeigenschaftenatmungsaktiv, wasserdicht
Stilsportlich
Besondere MerkmaleSicherheitsklasse S3
VerschlussSchnellverschluss
SicherheitsklasseS3
Innensohleneigenschaftenherausnehmbar
Laufsohleneigenschaftenrutschhemmend, durchtrittsicher
Laufsohlenprofilprofiliert
SicherheitseigenschaftenKunststoffkappe
NormEN ISO 20345

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

sehr zufrieden

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hatte vorher mal nen Haix 40 low, den ich zurückgeben musste, weil dieser nach 4 Wochen schon hinüber war..
die gummierte Kappe ist wohl dann als Verbesserung eingeflossen und ich habe dann gedacht, probier es noch mal.
+gutes Fussbett
+gute Belüftung
+leicht

negativ:
-Preis >>> aber an Matratzen und an Schuhen sollte man nicht sparen, ...da verbringt man ganz schön viel Zeit drin

von einem Kunden aus Einbeck 23.06.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: blau/gelb/schwarz, Größe: 45 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Guter S3 Schuh

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Schuh macht einen guten Eindruck beim auspacken,erträgt sich leicht mann fühlt sich gut beim gehen darin,da ich ihn erst einmal für ca.5 Std auf der Arbeit beim Räderwechsel getragen habe muß er sich noch einlaufen ,ein wennig tatten mir die Füße na nicht weh aber die Fußsohlen müssen sich halt noch an ihn gewöhnen,Hatte einen Sicheren Stand gute Fußführung in ihm!

von einem Kunden aus Lehrte 21.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blau/gelb/schwarz, Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr leichter Sicherheitsschuh / 1a Passform

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mein Freund brauchte einen neuen Sicherheitsschuh. Natürlich hat er von der Firma Schuhe gestellt bekommen, aber das sind diese Standardschuhe die man halt meistens bekommt. Daher musste ein eigener Schuh her.

Hat sich zuerste den Schuh von Dickies bestellt, aber schon beim anprobieren merkte man, das diese etwas zu Hoch sind und am Knöchel reiben und recht schwer waren. Also zurück damit. Dachte mir, bestellst Du halt einen von Puma (Rio Blk Low) aber hier merkte man auch sofort, das dieser Schuh Vorne zu schwer ist und das die Hacke rausfluscht.

Also hat er sich nun für HAIX entschieden und wurde nicht enttäuscht. Schon beim Anprobieren merkt man sofort die sehr gute Paßform des Schuhs. Passt sich gut am Fuss an. Zudem fällt einen auch das sehr leichte Gewicht auf. Die Schuhe laufen sich hervorragend und erinnern eher an Sportschuhe. Rollen wunderbar ab beim Laufen. Kann ich nur empfehlen den Schuh von HAIX.

von einer Kundin aus Berlin 04.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: blau/gelb/schwarz, Größe: 43,5 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto