Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Haba Türtheater

1/4
lieferbar Ende März
59,99 €
Oder 5,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2554131759
  • Kindertheater für die Tür
  • Ab 18 Monaten
  • Kinderleicht aufbaubar
  • B/H: ca. 78/170 cm
  • Mit »Zauberloch« und Einstecktasche
Bühne frei: Mit dem schnell aufbaubaren Kindertheater von HABA® kann der Spaß beginnen. Das praktische Theater ist im Handumdrehen aufgebaut, sodass Kasperle, der Teddy oder die Puppe nicht lange auf ihren großen Auftritt warten müssen. Dafür wird einfach die Teleskopstange im Türrahmen fixiert - schon kann die Vorstellung starten. Bevor sich der Vorhang öffnet, können die kleinen Darsteller durch das Zauberloch schon einmal einen Blick in den Zuschauerraum werden. Nach der Aufführung lässt sich das Türtheater platzsparend verstauen. Für abwechslungsreiche Spielstunden: das schnell aufbaubare Kindertheater von HABA®.

Details

Farbebunt
Art Befestigungim Türrahmen
LieferumfangTürtheater
MaterialPolyester
Höhe aufgebaut170 cm
Breite aufgebaut78 cm
Altersempfehlungab 18 Monaten
WarnhinweiseKein Warhinweis erforderlich.

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(11)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Vorhang auf, die Vorstellung kann beginnen!

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Türtheater von HABA ist super schnell in die Tür fixiert und die Vorstellung kann eigentlich schon direkt starten. Neben der eigentlichen Schauspielfläche können die Puppen auch noch durch ein kleines "Fenster" im oberen Bereich herausschauen und man kann in ein weiteres Fenster ein Vorstellungsplakat oder sonstiges hineinschieben.
Leider hält das Theater nicht in jeder Tür und ist dazu gerade bei kleineren Kindern, die ja eigentlich auch die Zielgruppe des Theaters ist, etwas instabil, wenn diese sich zu sehr "in die Tür hineinhängen" beim Puppenspiel. Sehr schmerzhaft für Kleinkinder, die diese Stangen dann auf den Kopf oder so bekommen. Daher nur 4 von möglichen 5 Sternen.

Schönes Türtheater

Verifizierter Kauf
Das Theater hat die klassische HABA-Optik.
Mir war zuvor in der Beschreibung allerdings nicht aufgefallen, dass er aus 100% Polyester besteht.
Das finde ich für den Preis etwas überraschend. Ansonsten ist er gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck.

Super Spielidee

Verifizierter Kauf
Rollenspiele mit Figuren machen meinen Enkelkindern immer viel Spaß. Hier hat man ein Theater, dass nicht viel Platz benötigt und auch mal hängen bleiben kann.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto