Shopping
%
z Vollbild
H.I.S Pyjama in leuchtenden Farben mit süßem Schriftzug in bunt gestreift/schwarz

H.I.S Pyjama in leuchtenden Farben mit süßem Schriftzug

* * * * o (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

H.I.S Pyjama in leuchtenden Farben mit süßem Schriftzug

Artikel-Nr. 367412Y

  • Lässig geschnittener Pyjama von H.I.S
  • Lockeres Kurzarmshirt mit überschnittenen Ärmeln
  • Süßer Frontprint "forever and always you and me"
  • Unifarbene Hose mit langem Bein in lässiger Passform
  • Weich fließende Single-Jersey Qualität
Ein Pyjama als Fashion-Statement: der Schlafanzug von H.I.S. Das geringelte Shirt sendet mit seinem süßen Frontprint eine klare Liebesbotschaft: »forever and always you and me«! Die Schultern sind modern überschnitten, die kurzen Ärmel mit einem fixierten Turn-up ausgestattet und der V-Ausschnitt ist hübsch paspeliert. Die unifarbene Schlafanzughose ist in lässiger Passform gehalten. Die weich fließende Jerseyqualität aus reiner Viskose schmeichelt der Haut. Mit dem kurzärmeligen Printoberteil und der legeren Pyjamahose erweitert der Schlafanzug von H.I.S das Nachtwäschesortiment um ein tolles Basic-Ensemble. Aus 100% Viskose.
Kurzarmshirt mit überschnittenen Schultern und fixiertem Umschlag an den Ärmeln. Frontdruck. Lange, unifarbene Hose mit elastischem Bund.

Weicher Single-Jersey aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* * * o o Sehr hübsch, aber extrem weit. Manche mögen ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr hübsch, aber extrem weit. Manche mögen das sicher, aber in unserem Fall für eine große, schlanke Frau leider nicht passend, da auch die Hose viel zu kurz war.

von einer Kundin aus Muenchen 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt gestreift/schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o sieht viel schöner auf dem Foto aus

Der Schlafanzug ist aus richtig dünnem Stoff, die Qualität für mich sehr ungenügend. Ich weiß nicht, ob er ein paar Wäschen durchhalten würde. Schon beim Auspacken sah ich es. Er sieht auch auf dem Foto auch viel schöner aus, als er ist. Wir haben ihn zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Machern 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt gestreift/schwarz, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * toller Schlafanzug

Wirklich ein sehr schöner Schlafanzug. Toll finde ich die Hose die eher eine Legging ist. Material ist super. Man schwitzt kein bisschen darin. Habe bisher nur Nachthemden getragen.

von Elke P. aus Zwickau 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt gestreift/schwarz, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?