H.I.S Pyjama in klassischem Schnitt mit Streifenmuster

%
1/6
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1494995272
  • Klassischer Pyjama mit frischen Streifenmuster
  • Kontrastfarben abgesetzte Einfassungen
  • Mit Brusttasche und Hosentaschen
  • Elastischer Hosenbund mit Zierschleife
  • Trageangenehme Baumwollqualität
Besonders süße Träume – im klassischen Pyjama von H.I.S.! Das vertikale Allover-Streifenmuster mit abgesetzten Einfassungen in Kontrastfarben sowie eine Knopfleiste sorgen für einen trendigen Look und schmeicheln deiner Figur. Die hochwertige Baumwollqualität verspricht in kuscheligen Stunden maximalen Komfort. Ein elastischer Hosenbund mit Zierschleife bietet Halt, ohne dabei unangenehm zu drücken. Um wichtige Kleinigkeiten verstauen zu können, zieren dezente Brust- und Hosentaschen den Schlafanzug. Schlummern deluxe: im klassischen Pyjama von H.I.S.!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
Farbedunkelblau, weiß, gestreift
ApplikationenZierschleife
TaschenBrusttasche, Eingrifftaschen
VerschlussKnopfleiste
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilklassisch
KragenReverskragen
AusschnittV-Ausschnitt
Ausschnittdetailsmit Knopfleiste
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussManschette
Passformgerade
Schnittform Längelang
Beinformgerade
Leibhöhenormal
Bundabschlusselastischer Bund

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Bequemer Schlafanzug!

Mir ging es hauptsächlich um die Schlafanzughose, weshalb ich mir diesen Schlafanzug bestellt habe. Ich bin sehr groß (184cm) weshalb mir Hosen natürlich oft zu kurz sind. Aber diese Hose fällt zum Glück sehr lang aus. Insgesamt hat sie auch sehr gut gepasst. Das material ist total weich, angenehm auf der haut und bequem (Stretch ist mit drin, was ich bei schlafsachen sehr vorteilhaft finde). Das Oberteil hat auch sehr gut gepasst. Kombiniere Oberteil und Hose mehr mit anderen Artikeln, weil es mir sonst zu viele Streifen wären. Preis Leistung stimmt. Bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Bochum 25.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Unvollständige Produktbeschreibung

Leider steht nirgends in der Produktbeschreibung, dass der Pyjama aus Baumwoll*JERSEY* gefertigt ist. (Ich hatte angenommen, er sei aus Baumwollbatist oder ähnlichem, sich nicht verziehendem Baumwollmaterial.) Durch den Jerseystoff fällt der Pyjama überhaupt nicht schön, sondern beult überall aus und sieht eher nach Sträflingskleidung aus. Ging daher zurück.

von einer Kundin aus Karlsruhe 21.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44/46 | / Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöner Schlafanzug

Habe den Schalafanzug für meine Frau bestellt und war etwas skeptisch. Die Größe ist perfekt, Hosenlänge und Ärmellänge ist gut, der Stoff macht einen wertigen Eindruck, nette Applikation mit den eingefassten Rändern. Bei einer Körpergröße von knapp 160 cm ist meine Frau sehr schlank, der Anzug fällt sehr schön.

von Ralf B. aus Gevelsberg 24.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?